RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sagen wir mal KNDS verleibt sich jetzt Renk ein und geht an die Börse und dann kommt der Staat und steigt wiederum bei KNDS ein, wäre das dann noch gut für uns?🤔 Ich vermute ja und nein, richtig? Ja, in Bezug auf Sicherheit/stabilität und Nein, ach weis ich auch nicht!🙊🙊 Kann mir jemand helfen? Wo ist eigentlich Goldrusti wenn Frau ihn mal braucht?!😅😅😘
Insider: Deutschland bereitet Einstieg bei Panzerbauer KNDS vor Der Einstieg des Bundes beim französisch-deutschen Panzerbauer KNDS rückt laut Insidern in greifbare Nähe. Die Bundesregierung bereite den Kauf von mindestens 25,1 Prozent der Anteile vor, sagten Insider gegenüber Reuters. Mit diesem Paket käme der deutsche Staat auf eine Sperrminorität und könnte - wie Frankreich schon bisher - wichtige Entscheidungen bei dem "Leopard 2"-Hersteller beeinflussen. Ob der Bund die Anteile noch vor dem Börsengang direkt von den deutschen Mitgesellschaftern kauft, bei der für den Sommer geplanten Emission als Ankerinvestor auftritt oder erst danach zuschlägt, sei dabei noch unklar. Die Bewertung von KNDS wird derzeit auf rund 20 Milliarden Euro veranschlagt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |