RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,66
EUR
+3,45 % +1,42
21:34:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
Alex_KL,
18.02.2026 11:39 Uhr
0
+++ 11:19 Ukraine-Gespräche in Genf nach nur zwei Stunden zu Ende gegangen +++
S
Schlawini,
18.02.2026 11:14 Uhr
0
Vielleicht endlich ein Zeichen das der Ukraine Krieg an sich vollkommen irrelevant für die Rüstungsindustrie der nächsten Jahre ist. Selbst wenn Friede in der Ukraine kommt was ich den Menschen dort wünsche, gibt es eine neue Weltordnung und Europa wird sich rüsten müssen und das auch unabhängig zur USA
H
Hunt0r,
18.02.2026 9:55 Uhr
1
Jedenfalls mal die 60€ angekratzt
Ma.k,
18.02.2026 9:30 Uhr
0
Wieder im plus. Mal kucken ob's nachhaltig ist ...
Ma.k,
18.02.2026 8:26 Uhr
3
So, jetzt rüstet Kanada auch noch heftig auf .. was haben wir davon ?
Deutschland liefert an Kanada unter anderem , Leopard 2 Panzer . Erst 2024 gab es solche Lieferungen .. man kann stark davon ausgehen, dass Renk auch hier gut profitiert, da Kanada mit Sicherheit keine Panzer aus den USA bestellt , weil die sich ja eben gegen die USA aufrüsten .
Ma.k,
18.02.2026 8:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kanada-ruestet-sich-gegen-die-USA-id30374609.html
S
Schlawini,
18.02.2026 7:50 Uhr
1
Quelle: Capital.com
https://search.app/Ev6dZ
Ma.k,
17.02.2026 20:28 Uhr
0
KNDS ist ja auch mit über 15% bei renk drin .. die wollten ursprünglich bei renk diese sperrminorität erlangen .. gut möglich, dass das dann nach dem Staatseinstieg bei KNDS passiert .. es wäre eine plausible Erklärung , weil die Familie Wegmann ihre Anteile bei KNDS verkaufen wollen , deshalb keine weiteren Anteile bei renk gekauft wurden ...
Ma.k,
17.02.2026 20:24 Uhr
0
Also mal mindestens eine sperrminorität.. oder stand im Artikel wie viel Prozent der Staat sich da holen will? Hab's nicht gelesen ..
Ma.k,
17.02.2026 20:23 Uhr
0
Also jeweils 50% und weil die deutsche Familie ihre Anteile verkaufen will , holt sich der deutsche Staat die Anteile . Aus strategischen Gründen .
Ma.k,
17.02.2026 20:21 Uhr
0
Ne , da geht es darum , dass KNDS ja zum einen einer deutschen Familie gehört und zum anderen dem französischen Staat
Glücksbärchen,
17.02.2026 20:11 Uhr
0
Würde der Staat anteilig einsteigen und KNDS vor einer Insolvenz bewahren ist das einfach aber so bin ich sehr unsicher ob das nicht eher schlecht sein könnte....🤔😊
Glücksbärchen,
17.02.2026 20:08 Uhr
0
Das mit KNDS und Renk habe ich auf dem Schirm nur das mit dem Staat kriege ich nicht do ganz zusammen ob nun gut oder eher nicht?!🤔🤭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,24 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,02 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |