RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
Pyroboy
Pyroboy, 22.02.2026 19:00 Uhr
0
Naja unrecht habt ihr nicht aber wenn Trump wieder "Ergebnisse" fordert ist Putin eventuell dazu gezwungen selbst wenn nix passiert zumindest gehe ich nicht davon aus, aber für die Aktie und uns wäre es halt wieder echt k... 👎🏻
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.02.2026 18:58 Uhr
1

Wahrscheinlich genau am 5. März. Ist ja klar 😂

Morgen sagt Peskow dann: "Es sind gegenwärtig keine direkten Gespräche geplant... Es ergibt zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn... Irgendwann bestimmt... Wir sind für alles offen... Aber nicht jetzt... Erstmal müssen konkrete Ergebnisse zu Papier gebracht werden... Alles sehr produktiv, aber nicht ausreichend... Bla bla.
Alex_KL
Alex_KL, 22.02.2026 18:46 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101132346/ukraine-krieg-witkoff-stellt-treffen-von-selenskyj-und-putin-in-aussicht.html

Iwie trifft aber wenig ein was er so immer sagt.
Ma.k
Ma.k, 22.02.2026 18:46 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101132346/ukraine-krieg-witkoff-stellt-treffen-von-selenskyj-und-putin-in-aussicht.html

Wahrscheinlich genau am 5. März. Ist ja klar 😂
Pyroboy
Pyroboy, 22.02.2026 18:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_101132346/ukraine-krieg-witkoff-stellt-treffen-von-selenskyj-und-putin-in-aussicht.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 22.02.2026 8:48 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-technologische-innovationen-fuer-maritime-sicherheit.html
N
Nordhimmel, 21.02.2026 23:57 Uhr
0
Diese reißerischen Überschriften immer. :O https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-extreme-meinung/
N
Nordhimmel, 21.02.2026 22:57 Uhr
0

https://www.n-tv.de/ratgeber/Renk-mit-25-Prozent-Chance-id30384689.html

Spannend!
DanielPro
DanielPro, 21.02.2026 22:44 Uhr
1
https://www.n-tv.de/ratgeber/Renk-mit-25-Prozent-Chance-id30384689.html
DanielPro
DanielPro, 21.02.2026 0:10 Uhr
0
Schauen wir was jetzt passiert... https://kaizen-blog.org/absolut-beschaemt-wie-trump-nach-der-tarif-niederlage-den-supreme-court-zum-loyalitaetstest-erklaert/?sfnsn=scwspmo&fbclid=IwdGRleAQFyQxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEek40ErFNW0i120K25jtnXxnV8t8RS1hgJWxXTzJ_9OOPUHKqFc1xo0CDvOF8_aem_zy-yn5qFux62vXFUnnKCDg
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 20:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glückwunsch. Ich habe nur 300 Stück bei 75/76€ rum verkauft. War zu gierig... Hätte ma machen können... Alles raus und bei 49€ wieder ordentlich Einkaufen. Tja... 😂🤦‍♂️
Ma.k
Ma.k, 20.02.2026 20:33 Uhr
0
Kann ja jeder machen wie er will ..
K
Kaierl, 20.02.2026 20:25 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr in traditionelle Werte mit Zukunftsperspektiven..Heidelberg Materials hat mir viel Spaß gemacht die letzten Tage..aber ich bin nach wie vor hier investiert und bin überzeugt von der langfristigen Performance..aber nicht kurzfristig..höchst Volatil..
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 20:14 Uhr
0

Ich wäre zufrieden wenn wir nicht unter 60 fallen

60,55€ ungefähr... Gut... Auf geht's bis Anfang März zur 71/72€ Marke... Muss funktionieren 😂😂😂🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Battalion +4,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen