RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.830
Alex_KL
Alex_KL, 23.02.2026 14:50 Uhr
0

Darum die aktuelle Position von selenski... Wie soll man auf dieser Basis überhaupt dran denken zu verhandeln ...

Schön das du das auch so siehst ;)
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
Darum die aktuelle Position von selenski... Wie soll man auf dieser Basis überhaupt dran denken zu verhandeln ...
Ma.k
Ma.k, 23.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/selenskyj-in-interview-uber-trump-prasidenten-kommen-und-gehen-15280726.html
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Papiertiger auch lange nicht mehr gehört 😄
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 14:21 Uhr
0

Schon komisch alles…. Selenskyj wird immer frecher und selbstbewusster auch in Richtung Trump. Ukraine Frieden sehe ich nicht so schnell, leider. Naja dem Iran scheint auch egal zu sein was Donald Duck von Ihnen will. Zu guter letzt zerlegen in Mexiko die Kartelle auch noch das Land damit sie brav weiter in die USA schmuggeln können. Nicht das der Ami noch ein Papier🐅 ist oder wird ;)

Ist doch logisch. Weltfirmen verdienen Verdeckt mit anderen Firmen am Krieg. Trump ist ne null Nummer. Große Fische haben Interesse an dem Krieg
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 14:19 Uhr
0
Also ich hab nur eine Erklärung. Energie und stahl geht seit Monaten steil und wir bald ein Jahr seitwärtsbewegung. Unsere Zeit kommt bald
Alex_KL
Alex_KL, 23.02.2026 13:54 Uhr
1

Scheinverhandlungen ist ne Spezialität der Russen. Den Ukrainern wurde schon von zukünftigen Verhandlungen abgeraten

Schon komisch alles…. Selenskyj wird immer frecher und selbstbewusster auch in Richtung Trump. Ukraine Frieden sehe ich nicht so schnell, leider. Naja dem Iran scheint auch egal zu sein was Donald Duck von Ihnen will. Zu guter letzt zerlegen in Mexiko die Kartelle auch noch das Land damit sie brav weiter in die USA schmuggeln können. Nicht das der Ami noch ein Papier🐅 ist oder wird ;)
DanielPro
DanielPro, 23.02.2026 12:39 Uhr
0

Scheinverhandlungen ist ne Spezialität der Russen. Den Ukrainern wurde schon von zukünftigen Verhandlungen abgeraten

Traurig, dass es auch so gut an der Börse funktioniert... Verhandlungen angekündigt. Kurs geht runter... Hat nix gebracht... Kurs geht wieder nach oben... Ufffffff 🤔
K
KäseLaugenStange777, 23.02.2026 11:37 Uhr
0

Das es immer wieder funktioniert 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️verstehe es wirklich nicht....

Scheinverhandlungen ist ne Spezialität der Russen. Den Ukrainern wurde schon von zukünftigen Verhandlungen abgeraten
DanielPro
DanielPro, 23.02.2026 11:33 Uhr
0
Das es immer wieder funktioniert 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️verstehe es wirklich nicht....
Kemach
Kemach, 23.02.2026 8:52 Uhr
0
Putin will kein Frieden 😨
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.02.2026 22:05 Uhr
5

Wir können ahnen was nun morgen mit dem Kurs passieren wird

Auch im Interesse der Rüstungsaktien wäre eine baldige Einigung gut. Dann gäbe es zwar erstmal vermutlich nen fetten kurzfristigen Rücksetzer, aber dann könnte man sich wieder mehr auf die Fundamentalen konzentrieren, das Gezocke würde weniger und die Aktie könnte gesund anhand der Daten des Unternehmens und weniger wegen der Emotionen steigen. Solange die Verhandlungen andauern, wird es stark volatil bleiben. Meine Meinung.
ek5
ek5, 22.02.2026 20:57 Uhr
0
Wir können ahnen was nun morgen mit dem Kurs passieren wird
ek5
ek5, 22.02.2026 20:57 Uhr
0
Es geht schon wieder los mit diesen sinnlosen Gesprächen
ek5
ek5, 22.02.2026 20:56 Uhr
0
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 20:38 Moskau erwartet neue Friedensgespräche in Kürze +++ 22.02.2026 00:01 NTV
Ma.k
Ma.k, 22.02.2026 19:15 Uhr
0
Eigentlich war das auch damals schon logisch , aber egal 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen