RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
F
FliegerMaverik, 04.03.2026 23:22 Uhr
0
Glaskugel Rückrufaktion und deswegen ungenaue Angabe: Leerverkäufer verschwinden bei 67:23 Euro aber ändert sich alle 5 Minuten
N
Nordhimmel, 04.03.2026 23:07 Uhr
0
Ab welchem Kurs verschwinden eigentlich die Leerverkäufer?
N
Nordhimmel, 04.03.2026 23:06 Uhr
1
Eure Prognose für morgen? Leonardos Zahlen waren ja auch top, dennoch ging es ins Minus. Ich persönlich würde mich morgen auf 60+ freuen. Und dann bitte gerne jede Woche 0,5 % plus bis zum ATH. :)
Pepa24
Pepa24, 04.03.2026 22:50 Uhr
0
https://www.ftd.de/boerse/aktien/renk-quartalszahlen-defense-produktion-faehrt-hoch-uebersicht-und-prognose/
Kemach
Kemach, 04.03.2026 22:01 Uhr
0
55 oder 65 alles ist möglich 😎
K
Kleinarwin, 04.03.2026 22:00 Uhr
0

Die 60iger Hürde zu nehmen ist aber auch seit Wochen ein Krampf.

Die Hürde wurde aber auch seit einiger Zeit von äußeren Einflüssen, da mal Krieg, da mal Friedensverhandlungen, da mal Aufrüstungen, da mal wieder Frieden, ..., gedrückt. Habe schwer die Hoffnung, dass wir morgen mit über 60 enden, würde vill sogar um die 65 schätzen. Natürlich wie nachhaltig dies ist, wird die Reaktion darauf sein bzgl Verkauf, Einkauf, Analysten, ... .
Kemach
Kemach, 04.03.2026 21:56 Uhr
0
Ich hoffe die Zahlen werden besser 😎
Kemach
Kemach, 04.03.2026 21:55 Uhr
0
3 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,407 EUR. Im Vorjahresquartal waren 0,460 EUR je Aktie in den Büchern gestanden.
N
Nordhimmel, 04.03.2026 18:32 Uhr
0
Die 60iger Hürde zu nehmen ist aber auch seit Wochen ein Krampf.
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 14:45 Uhr
1
Sieht ja jeder dass der Iran einfach überall hin ballert ...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 14:45 Uhr
1

Wäre sowas nicht irgendwann ein Bündnisfall?

Ne , das ist ja kein Angriff unter " normalen" Umständen ..
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 14:15 Uhr
0

Ja. Aber nur wenn du einen 3 Weltkrieg forderst.

Wer fordert was?
E
Epopiet, 04.03.2026 14:10 Uhr
0

Wäre sowas nicht irgendwann ein Bündnisfall?

Ja. Aber nur wenn du einen 3 Weltkrieg forderst.
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 14:02 Uhr
0
Wäre sowas nicht irgendwann ein Bündnisfall?
Alex_KL
Alex_KL, 04.03.2026 14:01 Uhr
0
+++ 12:57 Nato-Mitglied Türkei fängt iranische Rakete ab +++ Die Nato-Luftverteidigung hat eine vom Iran abgefeuerte Rakete abgeschossen, wie das türkische Verteidigungsministerium mitteilt. Die Rakete sei zerstört worden, als sie den irakischen und syrischen Luftraum durchquerte und auf die Südtürkei zusteuerte, teilt das Ministerium mit. Luftabwehrmunition der Nordatlantikpakt-Organisation (Nato) sei in einem offenen Gebiet in der südtürkischen Provinz Hatay niedergegangen und habe weder Verletzte noch Schäden verursacht, fügt das Ministerium hinzu.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen