RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.830
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 18:46 Uhr
0

Ungarn geht mir schon länger auf die Nüsse. Die haben sich der EU und der NATO zu beugen und anzupassen. Und Selensky soll auch mal die Schnauze halten und froh sein das er so gut unterstützt wird. Der hat nichts zu fordern das meine Meinung zu den beiden.

Gut ausgedrückt .. wenn auch etwas temperamentvoll 😅
F
FliegerMaverik, 06.03.2026 18:32 Uhr
0
Ungarn geht mir schon länger auf die Nüsse. Die haben sich der EU und der NATO zu beugen und anzupassen. Und Selensky soll auch mal die Schnauze halten und froh sein das er so gut unterstützt wird. Der hat nichts zu fordern das meine Meinung zu den beiden.
r
robinpro, 06.03.2026 18:13 Uhr
3
Ja, die Aussage ist sicher drüber. Aber dieses Russenbückling in Ungarn gehört aus der EU entfernt. Wenn sein Land ihn nicht los wird, dann alle Ungarn direkt mit. Jeden Cent aus der EU nehmen aber immer nur gegen die EU hetzen. Soll er doch austreten und sich vor Putin knien…
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 18:10 Uhr
0

Könnte selenski echt noch einen Krieg gegen Ungarn führen ?!? Und wie wäre das mit Waffenlieferungen und Finanzierung? Würde Deutschland dann weiter Milliarden an die Ukraine überweisen ?

Wäre ja ein Angriff der NATO, finde ich vollkommenen Quatsch. Ich verstehe das er wütend ist auf Orban (ich glaub viele mögen den nicht) aber so eine Aussage ist mind. genauso dumm wie zahlreiche Aussagen von Trump!
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:55 Uhr
0
Könnte selenski echt noch einen Krieg gegen Ungarn führen ?!? Und wie wäre das mit Waffenlieferungen und Finanzierung? Würde Deutschland dann weiter Milliarden an die Ukraine überweisen ?
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:53 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/andernfalls-geben-wir-die-adresse-unseren-jungs-weiter-selenskyj-droht-orban-mit-ukrainischen-soldaten-15323060.html
raudi88
raudi88, 06.03.2026 17:53 Uhr
0

Und ich hab das Gefühl das am Wochenende mal wieder die Post abgeht. Dann wenn wir nix machen können geht's bestimmt steil

Bestimmt 😂😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:25 Uhr
0

Iwie hab ich es im Gefühl das wir bald unter 50 sind….ich weiß auch nicht!

Und ich hab das Gefühl das am Wochenende mal wieder die Post abgeht. Dann wenn wir nix machen können geht's bestimmt steil
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 17:16 Uhr
0
Iwie hab ich es im Gefühl das wir bald unter 50 sind….ich weiß auch nicht!
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:11 Uhr
0
Jup , wace hat auch wieder aufgestockt. Jetzt 4,03%
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 17:01 Uhr
0
Ich hab ehrlicherweise etwas die Hoffnung aktuell verloren, weil ich nicht weiß was kommen soll das der Kurs steigt.
D
Dieskaueer, 06.03.2026 15:40 Uhr
0
Ich bin wieder rein
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 14:55 Uhr
0

Die sollen sich gehörig die Finger an Renk verbrennen!!!

Das wär krass!
Firestarter79
Firestarter79, 06.03.2026 14:48 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger sogar 4,03%

Die sollen sich gehörig die Finger an Renk verbrennen!!!
C
CashFlowKalle, 06.03.2026 14:40 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger sogar 4,03%
C
CashFlowKalle, 06.03.2026 14:39 Uhr
0
LV-Quote ist schon wieder gestiegen oder? 3,90% 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen