RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,41 EUR
+2,83 % +1,17
18:28:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.810
F
FliegerMaverik, 11.03.2026 13:11 Uhr
0
klar und diesen Freitag auf 70
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 12:48 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Jetzt sind erstmal wieder Verhandlungen mit Ukraine ... Das geht so auf n sack
ek5
ek5, 11.03.2026 12:46 Uhr
1

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Ich bin dafür 🙏
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/freigabe-oelreserven-deutschland-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:27 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
ek5
ek5, 11.03.2026 12:20 Uhr
0

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.

Ja, aktuell ist es leider so.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:55 Uhr
0
17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 11:54 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Der war gut!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
bis Juni sind wir auf 90€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:52 Uhr
0
Ist das hier eine ordentliche Truppe ?
T
Tabaras, 11.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.
E
Epopiet, 11.03.2026 10:03 Uhr
0
Geschwindigkeit beim Verkaufen passt noch nicht. Schneller schneller auf gehts 😅😅😅😅
E
Epopiet, 11.03.2026 9:56 Uhr
0
Das wird in 100 Jahren nichts. Rheini fällt. Wird von 1000€ gesprochen . Einfach nur noch Müll. In den ganzen Monaten haben die 100x abgeräumt und geht fleißig weiter.
ek5
ek5, 11.03.2026 9:50 Uhr
0

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:43 Uhr
0

Weil die Zahlen so sind wie erwartet. Unfassbar!

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen