RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,38 EUR
+2,76 % +1,14
12:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.802
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Wann kommen die 64

Langzeitchart sieht gut aus ...
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Nach der 63 💩

2029
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

2030
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

Nach der 63 💩
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Wann kommen die 64
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Das ist ein generelles Thema, einmal quer durch den Sektor .. bis auf einzelne Ausnahmen... Von daher : so weit , so gut .
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Bei den anderen aber auch ...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:40 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Geht Grad allen europäischen Rüstungsaktien so. Vielleicht nur ne kurze Attacke
ek5
ek5, 12.03.2026 11:36 Uhr
0
Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:33 Uhr
0

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔

Und ohne Panzer geht's auch nicht 😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:20 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:19 Uhr
0

Eher geht’s zurück auf 54€…

Och nö
ek5
ek5, 12.03.2026 11:10 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Wahnsinn
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:58 Uhr
1
Heute wird die dunkle Seite der Börse gegrillt
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 9:48 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/kampfpanzer-neue-generation-nachfolger-fuer-leopard-2-nimmt-wichtige-huerde/
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen