RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

40,87 EUR
-4,58 % -1,96
17:57:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.765
ek5
ek5, 15.03.2026 16:28 Uhr
0
Das geht mir so auf dem Wecker. Was sollen diese blöden Treffen wenn keiner die eigenen Ziele aufgeben will ?
ek5
ek5, 15.03.2026 16:27 Uhr
0
15:51 Selenskyj: US-Team will trilaterales Treffen nächste Woche in USA +++ 15.03.2026 00:01
ek5
ek5, 15.03.2026 9:17 Uhr
1

Shaw ist komplett raus, jetzt 3,77%

So abartig dieses Geschäft mit den Leerverkäufen
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 17:12 Uhr
2
Shaw ist komplett raus, jetzt 3,77%
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 10:33 Uhr
0
Andere streichen Stellen Auto oder stahl und hier werden welche geschaffen also was wird wohl steigen
DanielPro
DanielPro, 14.03.2026 2:25 Uhr
1
Krank... Sieh dir dieses Video zu „ukraine news“ an https://share.google/bEmYuyhLFTbRjdVHH
ek5
ek5, 13.03.2026 20:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ruestungsbranche-hilft-der-deutschen-Boerse-wieder-auf-die-Beine-id30468542.html
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:49 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Natürlich, gerade das Thema SPD ist ein leidiges. Aber er ist überall, kümmert sich um alles aber nicht so richtig wofür seine Partei gewählt wurde….Wirtschaftswachstum, Bürokratieabbau,….
Kemach
Kemach, 13.03.2026 18:47 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Keiner will uns wehtun und es wird sehr schmerzhaft.
ek5
ek5, 13.03.2026 18:40 Uhr
0

Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:36 Uhr
0
Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:29 Uhr
0
Zur Zeit sind wir im Öl - Börsen - Gewöhnungseffekt. Sie reagiert kaum noch auf die Hohen Preise . Etwas dauert es noch
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist es jetzt schon 😅😅

Glaub mir mein Junge. Sei geduldig. Die Börse ist sehr unkompliziert
E
Epopiet, 13.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist es jetzt schon 😅😅
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:02 Uhr
0

Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️

Und beim nächsten Mal ist alles Weg
E
Epopiet, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 Strategy B -17,22 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen