RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,64 EUR
-0,18 % -0,08
08:57:16 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.702
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2026 9:33 Uhr
0

Morgen geht's wieder hoch ... Fast jeden Freitag so .

Der Rest bleibt auch langfristig drin
E
Epopiet, 19.03.2026 9:33 Uhr
0

Morgen geht's wieder hoch ... Fast jeden Freitag so .

Morgen ist sabbat
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 9:32 Uhr
0

Hab mich bei 57 heute auch von 1/3 getrennt...geht mir auf die Eier!

Morgen geht's wieder hoch ... Fast jeden Freitag so .
E
Epopiet, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Ja und das bashern und selbst short gehen und 24/7 Emotionen hier abschecken einfach ekelhaft. Aber ist ja nur Geld.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2026 9:28 Uhr
0
Hab mich bei 57 heute auch von 1/3 getrennt...geht mir auf die Eier!
E
Epopiet, 19.03.2026 9:21 Uhr
0
Rheinmetall und Hendold gestiegen. Wo schaust du denn? Was nicht heißt das es heute noch rot wird.
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 9:01 Uhr
0

RHM kurs muss auch keiner mehr cerstehen......die sollten schon jenseits der 2000 sein ....... wenn nicht jetzt , wann dann ?

Gesamtmarkt zieht alles mit runter.. Spannungen , Krisen, kriege .. unvorhersehbare folgen für die ganze Wirtschaft.. völlige Verunsicherung an den Märkten .. dass der DAX noch auf dem Niveau ist , ist völlig unverständlich...
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 8:57 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/angeblicher-rekordangriff-kiews-die-russen-sollen-sich-bedroht-fuehlen-110855718.html 🤣🤣
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 8:51 Uhr
0

Nicht alle sehen in Russland eine Bedrohung

Das meine ich auch nicht!!! Aber das war mit ein großer Grund wie die Regierung uns das verkaufte!!
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 8:48 Uhr
0

Ich bin mir noch immer sehr sehr sicher das es dem Markt einfach viel viel zu langsam mit der Aufrüstung geht, nach der großen großen Bedrohung aus Russland und den noch größeren Ankündigungen!!! Meine Meinung!!!!

Nicht alle sehen in Russland eine Bedrohung
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:58 Uhr
0
Ich bin mir noch immer sehr sehr sicher das es dem Markt einfach viel viel zu langsam mit der Aufrüstung geht, nach der großen großen Bedrohung aus Russland und den noch größeren Ankündigungen!!! Meine Meinung!!!!
M
MarkusVenecius, 19.03.2026 7:52 Uhr
0
RHM kurs muss auch keiner mehr cerstehen......die sollten schon jenseits der 2000 sein ....... wenn nicht jetzt , wann dann ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen