RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,63 EUR
-7,12 % -3,27
18:25:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.691
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Juni Juli dann auf 90€ und dann lache ich einmal kurz und drücke verkaufen und warte bis wieder alle Panik schieben
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Renk ist immer vorne dabei mit Abverkauf. Aber wehe alles steigt, dann kommt Renk nicht aus dem Quark.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:29 Uhr
0
Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann
S
Starkmann87, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Renk ist ja heute wieder vorne dabei mit Abverkauf.... Rüstung ist heuer nervig...
E
Epopiet, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Wenn einer ein gescheites forum entwickelt wird stein reich bei the way.
E
Epopiet, 26. Mär 9:26 Uhr
1

Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍

Den Blödsinn kannst gerne machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:26 Uhr
0

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.

Wild 😁 diese Gedanken von manchen ich freu mich und Kauf weiter immer weiter lass es nochmal 5€ fallen dann Kauf ich mit dem Rest 🤣
E
Epopiet, 26. Mär 9:25 Uhr
0
In einen paar Jahren. Oh, andere haben weiter an wasserstoff entwickelt. Welch wunder.
E
Epopiet, 26. Mär 9:24 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Kore setzt auf die Entwicklung von wasserstoff tanks.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:24 Uhr
0
Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍
E
Epopiet, 26. Mär 9:23 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Dann die ganzen anal lysten Banken die hier Leute einpflanzen und und und.
E
Epopiet, 26. Mär 9:22 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Man wird doch schon so das ganze jahr als kleinanleger gebeutelt.
E
Epopiet, 26. Mär 9:21 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Ja aber die grünen waren ja so schrecklich 😅😅😅😅
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.
DanielPro
DanielPro, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂
E
Epopiet, 26. Mär 9:18 Uhr
0

Ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder +-0 bin und die Aktie abstoßen kann. Ist ja nur noch ein Spielball.

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
7 Strategy B -7,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen