Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
45,81
EUR
+1,23 % +0,56
10:46:33 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
IronFlag,
28. Mär 16:03 Uhr
0
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
C
Chiro62,
28. Mär 15:35 Uhr
0
Knapp 50 % unter Ath in kurzer Zeit ist ne Ansage.
Y
Yeemine,
28. Mär 14:40 Uhr
0
RENK erhält Großauftrag für Puma-Getriebe https://share.google/ON25P25SWzD0S1A86
Alex_KL,
28. Mär 12:51 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/renk-aktie-85-sind-das-jetzt-schon-kaufkurse/
ek5,
28. Mär 12:31 Uhr
0
Trump stellt den Beistand USA an die Verbündeten in Frage - allein DAS müsste den Kurs hier auf 100€ katapultieren
DanielPro,
28. Mär 11:53 Uhr
0
Schon interessant und jetzt kommt der Iron Beam noch bald... Ich denke Israel wird gut Cash machen. Der Krieg gegen den IRAN ist verdammt teuer... Oder wird noch richtig teuer... Haben sich beide verzockt... Sowohl die USA als auch Israel...
DanielPro,
28. Mär 11:51 Uhr
0
Und vielleicht produzieren wir auch bald Teile dafür etc. Die ganze NATO soll wohl Zeitnah ausgerüstet werden...
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/produziert-vw-osnabrueck-bald-teile-fuer-israels-raketenabwehr,vw-1116.html
DanielPro,
28. Mär 11:50 Uhr
0
Iron Dome ist grad erst im Aufbau...
DanielPro,
28. Mär 11:49 Uhr
0
Da kommen doch noch mehr Batterien bis 2028 rum... Bleib mal locker 🤙😂😂😂😂
DanielPro,
28. Mär 11:48 Uhr
0
Wir werden es vermutlich noch bis ca. 2030 erleben... Ma geht ja ungefähr davon aus, wenn das Regime um PUTIN nicht vorher fallen sollte...
DanielPro,
28. Mär 11:48 Uhr
0
Das glaub ich nicht und scheinbar unsere Regierung ebenfalls nicht . Wehrpflicht Ist jetzt auf freiwilliger Basis, mit gendergerechter Behandlung + Work-Life Balance. 180-190k Soldaten .. Tendenz gleichbleibend oder leicht steigend .. bald mehr frauen als Männer und die Aufrüstung stockt, wegen Regularien und Bürokratie.. ich denke das ist doch ein sehr guter Indikator dafür , dass überhaupt nicht mit einem Angriff gerechnet wird..
Tja... Hat die Führung der Bundeswehr anders analysiert bei Welt. Angriffe erfolgen schon Digital und durch div. Anschläge... Es ist nur eine Frage der Zeit... Kommt nicht von mir 😉
Ma.k,
28. Mär 11:41 Uhr
0
Ganze 3 Luftabwehrsysteme haben wir 😂 schau mal nach Israel .. und unsere 3 Systeme kommen aus Israel .. die mögen zwar ganz gut sein , aber wenn Russland angreifen würde, wäre das völlig nutzlos...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,77 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,84 % | Alle Diskussionen |