RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin mittlerweile der Meinung , dass wir 80€+ nicht mehr sehen werden, zumindest nicht dieses Jahr. Die Welt führt Kriege an mehreren Fronten , die Auftragslage ist gut und mehr wird da nicht kommen, außer kleineren Ausreißern, aber der Sprung nach oben bis an 90€ wird nicht kommen , leider , da ich es verpasst hatte letztes Mal über 80€ zu verkaufen. Jetzt halte ich die Anteile, vielleicht gibt es etwas Dividende
Das glaub ich nicht und scheinbar unsere Regierung ebenfalls nicht . Wehrpflicht Ist jetzt auf freiwilliger Basis, mit gendergerechter Behandlung + Work-Life Balance. 180-190k Soldaten .. Tendenz gleichbleibend oder leicht steigend .. bald mehr frauen als Männer und die Aufrüstung stockt, wegen Regularien und Bürokratie.. ich denke das ist doch ein sehr guter Indikator dafür , dass überhaupt nicht mit einem Angriff gerechnet wird..
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,77 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,52 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,84 % | Alle Diskussionen |