RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,19 EUR
-5,90 % -2,84
18:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
D
Dr.Future, 1. Apr 16:38 Uhr
1
Wir kommen jetzt langsam an den starken Widerständen an
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Wann Dip?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Ja 55 erreicht
D
Dr.Future, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Gleich 55€ erreicht 🚀 🚀 🚀 Was ein Anstieg von 46€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 15:48 Uhr
0
Nächster smart Dip? 😄
Pyroboy
Pyroboy, 1. Apr 15:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/iran-krieg-trump-postet-iran-news-kurse-mit-strohfeuer-20398392.html Von wegen den ist es egal... Ohne die Straße läuft nix
D
Dr.Future, 1. Apr 15:21 Uhr
0
Gemeint sind amerikanische Tech- und KI-Unternehmen, wie unter anderem CNN (externer Link) berichtet. Unter anderem stehen offenbar Apple, Microsoft, Google, Meta, IBM, HP, Intel und Tesla auf einer Liste der Revolutionsgarden. Die Garden empfehlen Mitarbeitern und Nachbarn von Golfregion-Standorten dieser Firmen, diese Orte besser zu meiden oder zu verlassen.
D
Dr.Future, 1. Apr 15:20 Uhr
0
Iran droht US-Techfirmen – und trifft wunden Punkt Irans Revolutionsgarden nehmen Standorte von amerikanischen Firmen am Golf ins Visier. Was nebensächlich klingen mag, kann enorme Folgen haben – auch in Europa. Von Thomas Moßburger Über dieses Thema berichtet: BR24 am 01.04.2026 um 15:00 Uhr. https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/iran-droht-us-techfirmen-und-trifft-wunden-punkt,VFXRyN3
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 15:11 Uhr
0
Nix OK 😃
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 15:01 Uhr
0
Kann es mir nicht erklären warum das stark steigen soll , interessiert bin ich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 14:57 Uhr
0
Das
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 14:57 Uhr
0
DA sind doch Australia?
Geri0815
Geri0815, 1. Apr 14:52 Uhr
0
der MAGA Typ arbeitet weiter an der Zerstörung der Weltordnung. Die Androhung die Nato zu verlassen ist ein Eigentor!! Bisher war Europa & NATO die Großkunden für USA. Es wird wohl dazu führen, das Europa untereinander sich den Rüstungsmarkt aufteilt. Das schadet der MAGA Philosophie uns somit 🤡Trump. Man sieht das die Rüstungswerte heute allesamt stark angezogen haben.Drone schield wird Heute Nacht in Sydney 2 stellig zulegen. Keine Quelle vorhanden( Bauchgefühl) geri
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 14:45 Uhr
0
Dann muss ich noch 45 min wach bleiben ...
D
Dr.Future, 1. Apr 14:43 Uhr
0
Unter 50€ vor Amis auf keinen Fall aber unter 53€ evtl. Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Security der nächsten Generation +8,02 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +8,02 %
8 VW Hauptdiskussion -0,70 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen