RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,19 EUR
-5,90 % -2,84
18:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
Y
Yeemine, 1. Apr 22:03 Uhr
1
RENK liefert HSWL 295-Getriebe an internationalen Kunden im Wert von 157 Mio. € | Presseportal https://share.google/SCVyGnckoaON3VYSd
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 21:51 Uhr
0

Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.

Das kommt , und kommt noch viel dicker 😉
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
1
Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
0
++ Iran bestreitet Bitte nach Waffenruhe ++ Stand: 01.04.2026 • 21:26 Uhr Irans Außenministerium bestreitet, US-Präsident Trump um eine Waffenruhe gebeten zu haben. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-104.html
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 21:16 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema

Wann checkt der eigentlich, dass er Russland Dinge zugestehen muss , die niemals würdig sein können ..
Pyroboy
Pyroboy, 1. Apr 20:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema
DanielPro
DanielPro, 1. Apr 19:05 Uhr
2

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 18:31 Uhr
1

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Alles gut deine Entscheidung Gewinne mitnehmen nicht Verkehrt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:12 Uhr
0
Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:08 Uhr
0
Bin mal raus , hoffentlich richtiges Bauch Gefühl 😅💰 , bereit wieder einzusteigen mit 5€ runter dann 10€ rauf
D
Dr.Future, 1. Apr 16:38 Uhr
1
Wir kommen jetzt langsam an den starken Widerständen an
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Wann Dip?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Ja 55 erreicht
D
Dr.Future, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Gleich 55€ erreicht 🚀 🚀 🚀 Was ein Anstieg von 46€
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,70 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,47 %
9 Security der nächsten Generation +8,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen