RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

46,50 EUR
-3,18 % -1,53
13:14:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
DanielPro
DanielPro, 7. Mai 20:06 Uhr
0
😂wieder bei 0... Zu Geil... Plus / Minus... Ohne Witz... Da kann ma bei 60-70€ verkaufen... Geht sowieso wieder auf 50/51€ runter... Katastrophe...
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:41 Uhr
0
Wir stehen bei 52. Wenn damit alles durch ist sag ich. Ok auf geht's, da wo wir sind ist vorne!!
K
Kallii, 7. Mai 17:02 Uhr
0

Wie immer. Renk macht mir schon längst keine Angst mehr 🥱🥱

👍👍
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 16:42 Uhr
0

Jetzt geht es gleich wieder in die andere Richtung 💸

Wie immer. Renk macht mir schon längst keine Angst mehr 🥱🥱
K
Kallii, 7. Mai 16:15 Uhr
0
Jetzt geht es gleich wieder in die andere Richtung 💸
K
Kallii, 7. Mai 16:11 Uhr
0
Nächste Woche bei 56 wieder raus 😅
K
Kallii, 7. Mai 16:10 Uhr
0
Hab mich gerade noch mal ordentlich eingedeckt mit Renk
K
Kallii, 7. Mai 16:09 Uhr
1
Einfach nur mal die Füße still halten
K
Kallii, 7. Mai 16:07 Uhr
1
Die Aufträge sind schon genug da Die müssen ja auch noch abgearbeitet werden bei den Fachkräftemangel Die Hauptsache ist doch das Gewinn gemacht wird und das tun sie doch auch
N
Nordhimmel, 7. Mai 15:43 Uhr
0
Habe ich irgend eine Meldung übersehen oder warum aktuell 4,5 % minus?
Uwele123
Uwele123, 7. Mai 15:39 Uhr
0

Biontech mit renk zu vergleichen geht nicht . Deutsche Rüstung ist Weltklasse. Aufträge aus aller Welt. Was willst heute mit Impfstoff??

Ich rede nur vom früheren Kursverhalten bei Biontech, wenn es positive Meldungen gab. Und ich vergleiche nicht einen Impfstoff mit Rüstung. Entweder kannst Du nicht lesen oder Du kannst lesen, aber nicht verstehen!
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 13:48 Uhr
0

Im Moment erinnert mich das hier an die guten, alten Zeiten von Biontech. Bei guten Nachrichten ging es immer abwärts!

Biontech mit renk zu vergleichen geht nicht . Deutsche Rüstung ist Weltklasse. Aufträge aus aller Welt. Was willst heute mit Impfstoff??
Uwele123
Uwele123, 7. Mai 13:33 Uhr
1
Im Moment erinnert mich das hier an die guten, alten Zeiten von Biontech. Bei guten Nachrichten ging es immer abwärts!
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:42 Uhr
0
Und nicht vergessen. Freitage sind zur Zeit brutal starke Tage
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:41 Uhr
0
Renk ist eine sichere bank. Das Geld ist hier sehr gut aufgehoben. Die Rendite eine andere Frage
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:40 Uhr
1
Das Problem ist nicht Renk sondern ich der zu oft ins Depot schaut 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 IPO CSG -2,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 IPO CSG -2,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen