RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Renk-Aktie und deren Kursentwicklung. Hollaenderx75 teilt mehrere Nachrichten über positive Entwicklungen und Aufträge für Renk, darunter ein bedeutender Auftrag über 691 Millionen US-Dollar von der US-Armee. Trotz dieser positiven Nachrichten bemerkt ek5, dass der Aktienkurs fast stagniert. CrazyTeufel und Ma. k äußern sich skeptisch und raten, das Beste aus der Situation zu machen. KäseLaugenStange777 und Venturi zeigen sich optimistisch und erwarten eine positive Kursentwicklung, wobei Venturi einen Kurs von 48 Euro prognostiziert. Insgesamt herrscht eine Mischung aus Skepsis und Optimismus unter den Nutzern.
Kommentare 52.836
K
KäseLaugenStange777, 7:50 Uhr
0

Wahnsinn! LV Quote auf 4,60% gestiegen - die bekommen den Hals einfach nicht voll

Eine normale Leerverkaufsqote (Short Interest) für Aktien liegt in der Regel unter 5 Prozent des gesamten Streubesitzes. Werte zwischen 1 und 10 Prozent gelten branchenübergreifend als völlig unbedenklich und tragen zur Marktliquidität bei.
ek5
ek5, Gestern 20:09 Uhr
0
Wahnsinn! LV Quote auf 4,60% gestiegen - die bekommen den Hals einfach nicht voll
T
Tobitop, Gestern 19:32 Uhr
0

Bald steigt hier die Party. Ist doch mittlerweile offensichtlich das wir im untersten Keller sind

Der ist bei 0 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 18:55 Uhr
1

Du meinst quasi die Rakete 🚀 wurde die letzten Monate nur getankt um bald komplett zu eskalieren?

Als Optimist ist man immer gut drauf!!! Ja die Rakete 🥂🚀🚀🚀🚀
Ma.k
Ma.k, Gestern 17:55 Uhr
0

Du meinst quasi die Rakete 🚀 wurde die letzten Monate nur getankt um bald komplett zu eskalieren?

Jaja das sagt der schon seit Monaten..
Alex_KL
Alex_KL, Gestern 17:46 Uhr
0

Bald steigt hier die Party. Ist doch mittlerweile offensichtlich das wir im untersten Keller sind

Du meinst quasi die Rakete 🚀 wurde die letzten Monate nur getankt um bald komplett zu eskalieren?
K
KäseLaugenStange777, Gestern 16:08 Uhr
1
Ganz zufällig kommt jetzt alles wieder auf einmal zusammen. Nato Gipfel, Aufträge, und plötzlich gute News eine nach der andern
K
KäseLaugenStange777, Gestern 16:07 Uhr
0
Bald steigt hier die Party. Ist doch mittlerweile offensichtlich das wir im untersten Keller sind
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 11:04 Uhr
0
Und weil es so ist, werden die Aufträge für Renk auch nie ausgehen.
1
123Nalos, Gestern 10:43 Uhr
1
Solange die Welt mit diesem Konzept des Miteinander und Chaos lebt bei der Superreiche und Drecksäcke die Fäden in der Hand haben, wird es keinen Frieden auf der Erde geben. Sie werden sich weiter in der Sandkiste mit ihren Spielzeug bewerfen und sich gegenseitig beschuldigen wer zu erst angefangen hat. Und ganz ehrlich ich werde etwas Neues nicht r erleben und der Großteil von euch auch nicht. Wenn sich die Erde nicht selbst tötet geht das noch 1000 Jahre so. Es gibt im Hintergrund kein Interesse daran was zu ändern.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 8:10 Uhr
0
Iran-Krieg News: Iran und USA greifen einander erneut an https://share.google/labqr0WWxpOX72Wgd
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 7:55 Uhr
0
NATO-Treffen mit Ankara-Gipfel im Fokus https://share.google/21dfwA5yAmoEX2p6s
K
KäseLaugenStange777, Gestern 7:43 Uhr
3
Der Nato Gipfel am 7. Und 8.wird pushen
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Freitag 21:24 Uhr
2

Ich gehe Richtung 48 aus

Ich hoffe, du hast Recht! Hier unten bleiben wir auf jeden Fall sicher nicht!🚀💰😎👋🏻
V
Venturi, Freitag 21:19 Uhr
1

Eine Stimme sagt mir, dass wir am Montag bei 45 starten werden!☝🏻😇👀😎

Ich gehe Richtung 48 aus
Ma.k
Ma.k, Freitag 21:16 Uhr
1

Musst das beste draus machen, viel trinken.🥂🍸🍷🤪🍷🍸🍺

Spielt keine Rolle was der Kurs gegenwärtig macht .. in Zukunft Renkt sich das wieder ein ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen