RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um verschiedene Themen, darunter geopolitische Ereignisse, wirtschaftliche Erwartungen und Aktienmärkte. \n\n1. **Geopolitische Ereignisse**: Es gibt Diskussionen über den bevorstehenden NATO-Gipfel und dessen potenziellen Einfluss auf die Märkte. Hollaenderx75 und KäseLaugenStange777 erwähnen den Gipfel und spekulieren über dessen Auswirkungen. Hollaenderx75 teilt auch Nachrichten über Spannungen zwischen Iran und den USA. \n\n2. **Wirtschaftliche Erwartungen**: KäseLaugenStange777 und andere User diskutieren über die aktuelle Marktlage und spekulieren, dass sich die Situation bald verbessern könnte. Es wird die Metap.
Kommentare 52.847
K
KäseLaugenStange777,
16:15 Uhr
0
Ein Drittel seiner Amtszeit sind gerade mal Rum vom Don 🤮
Alex_KL,
15:57 Uhr
0
Ich finde er hat sich länger positiv von dieser Partei abgehoben!!! Mindestens genauso lang bröckelt das Bild von ihm aber…..es wirkt Teils nur noch so wie das er nur groß aufredet, Versprechen verteilt die er nicht verteilen kann oder darf & am Ende vieles verschweigt was schief läuft.
K
KäseLaugenStange777,
15:40 Uhr
0
Egal. Alles wird gut
KäseLaugenStange777,
15:23 Uhr
0
Hauptproblem bleibt -> deutsche Firma & viele viele große Versprechen und Töne deutscher Politiker -> auch 1,5 Jahre nach der großen Ankündigung, keine großen Aufträge (außer 200 Puma). Die Welt gerät immer weiter außer Kontrolle und hier passiert noch immer viel viel zu wenig!! Das lässt Anleger und Investoren zweifeln!! Aktuell kommt natürlich noch dazu das B.P. sein Wort nichts mehr wert ist!
Ich hasse diesen gnadenlos überschätzten Politiker namens B.P
Alex_KL,
15:22 Uhr
0
Hauptproblem bleibt -> deutsche Firma & viele viele große Versprechen und Töne deutscher Politiker -> auch 1,5 Jahre nach der großen Ankündigung, keine großen Aufträge (außer 200 Puma).
Die Welt gerät immer weiter außer Kontrolle und hier passiert noch immer viel viel zu wenig!!
Das lässt Anleger und Investoren zweifeln!!
Aktuell kommt natürlich noch dazu das B.P. sein Wort nichts mehr wert ist!
Alex_KL,
15:11 Uhr
0
Hat es immer geheißen…..trotzdem sind die 🇺🇸 und 🇮🇱 Rüster stark gestiegen als es krachte und nur die Deutschen sind stark gefallen….auch einige andere europäischen waren um einiges stabiler als die deutschen.
ek5,
14:50 Uhr
0
Die werden kommen mit den Lieferketten die dadurch gestört werden, Energiekosten, die dadurch erhöht werden - also es geht wieder runter
KäseLaugenStange777,
13:32 Uhr
0
Iran greift Bahrain und Kuwait an.
So, hopp oder top. Morgen Explosion nach oben. Es könnte der perfekte Moment werden!!!
K
ek5,
9:46 Uhr
0
Trotzdem wäre es mal schön, wenn diese nimmersatten Heuschrecken andere Aktien suchen würden
KäseLaugenStange777,
7:50 Uhr
0
Eine normale Leerverkaufsqote (Short Interest) für Aktien liegt in der Regel unter 5 Prozent des gesamten Streubesitzes. Werte zwischen 1 und 10 Prozent gelten branchenübergreifend als völlig unbedenklich und tragen zur Marktliquidität bei.
ek5,
Gestern 20:09 Uhr
0
Wahnsinn! LV Quote auf 4,60% gestiegen - die bekommen den Hals einfach nicht voll
T
K
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |