Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
Bald wird keiner mehr in Rüstung investieren. Die Leute wollen Geld verdienen und investieren in Edelmetalle. Jede Aktie hat seine Zeit und die von Renk ist bald vorbei. Kaum noch jemand interessiert sich für den Ukraine Krieg. Mir scheint so, als geräte er in Vergessenheit. Es wird von anderen Dingen in der Zeitung berichtet. Ich will Renk nicht herunterreden, bin ja selbst noch stark in Renk investiert. Hoffe dass ich mein investiertes Geld in den nächsten 6 Monaten wiedersehe.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,38 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +10,77 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,73 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,63 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |