Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,41 EUR
+2,84 % +1,17
12:19:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 16.517
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 19:00 Uhr
0

Renk darf nun auch wieder die guten 58 zurückholen. Alle im grünen , nur Renk wird scheinbar gedrückt - 48cent

Ne Rheinmetall ist bei tradegate leicht im Minus
E
Edeka, 28.01.2026 19:10 Uhr
0
Umsatz 2025 wurde übertroffen
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:13 Uhr
0

Umsatz 2025 wurde übertroffen

Umsatz 2025 wurde übertroffen? Was hat er übertroffen und woher deine Info?
E
Edeka, 28.01.2026 19:16 Uhr
1
Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:21 Uhr
0

Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht

Dann kannst du auch nicht mehr wissen als das sie sagen das es das beste Jahr der Firmengeschichte war.
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:45 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder die guten 58 zurückholen. Alle im grünen , nur Renk wird scheinbar gedrückt - 48cent
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:43 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder auf gute 58 gehen. Alle anderen grün und Renk 48 cent minus. Da wird doch wieder gedrückt
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 18:31 Uhr
0

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀

Macht ganz komisch Sinn irgendwie 😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 18:30 Uhr
0

Aber den Stahl will keiner😅

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀
B
Bandit581, 28.01.2026 17:58 Uhr
0
Aber den Stahl will keiner😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 15:56 Uhr
0

Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....

Genau hier geht es um Stahl nicht um Edelmetall. 😉
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….

Ringe, Ketten und Uhren: Privatpersonen verkaufen massiv Gold bei Händlern und Sparkassen Aufgrund des stark gestiegenen Preises verkaufen viele Sachsen-Anhalter jetzt ihren geerbten Schmuck, berichten Sparkassen und Händler. Was Privatpersonen dabei beachten sollten. Von Steffen Höhne Aktualisiert: 28.01.2026, 09:06
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:32 Uhr
0
Jenoptik wurde von nem Analyst auf Buy gesetzt und promt zweistellig hoch. Das brauchen wir auch endlich wieder
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:28 Uhr
0

Mit Rüstung auch.

Naja das ist eher das was vielen halt nicht gefällt. Was produziert wird muss ja auch verballert Werden
Anleger72
Anleger72, 28.01.2026 13:26 Uhr
0

Man kann den Markt auch mit gold überschwemmen 😆

Mit Rüstung auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,63 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,03 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +1,23 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen