Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Grassi1

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.499
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:13 Uhr
0

Umsatz 2025 wurde übertroffen

Umsatz 2025 wurde übertroffen? Was hat er übertroffen und woher deine Info?
E
Edeka, 28.01.2026 19:16 Uhr
1
Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:21 Uhr
0

Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht

Dann kannst du auch nicht mehr wissen als das sie sagen das es das beste Jahr der Firmengeschichte war.
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:21 Uhr
0
Aber was wurde übertroffen? Schätzungen?
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 19:24 Uhr
0
Lasst es gut sein .. mehr sagt er hoffentlich nicht .
E
Edeka, 28.01.2026 19:10 Uhr
0
Umsatz 2025 wurde übertroffen
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 19:00 Uhr
0

Renk darf nun auch wieder die guten 58 zurückholen. Alle im grünen , nur Renk wird scheinbar gedrückt - 48cent

Ne Rheinmetall ist bei tradegate leicht im Minus
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:45 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder die guten 58 zurückholen. Alle im grünen , nur Renk wird scheinbar gedrückt - 48cent
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:43 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder auf gute 58 gehen. Alle anderen grün und Renk 48 cent minus. Da wird doch wieder gedrückt
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 18:31 Uhr
0

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀

Macht ganz komisch Sinn irgendwie 😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 18:30 Uhr
0

Aber den Stahl will keiner😅

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀
B
Bandit581, 28.01.2026 17:58 Uhr
0
Aber den Stahl will keiner😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 15:56 Uhr
0

Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....

Genau hier geht es um Stahl nicht um Edelmetall. 😉
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….

Ringe, Ketten und Uhren: Privatpersonen verkaufen massiv Gold bei Händlern und Sparkassen Aufgrund des stark gestiegenen Preises verkaufen viele Sachsen-Anhalter jetzt ihren geerbten Schmuck, berichten Sparkassen und Händler. Was Privatpersonen dabei beachten sollten. Von Steffen Höhne Aktualisiert: 28.01.2026, 09:06
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:32 Uhr
0
Jenoptik wurde von nem Analyst auf Buy gesetzt und promt zweistellig hoch. Das brauchen wir auch endlich wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen