Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
+2,97 % +1,23
10:44:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.516
Ma.k
Ma.k, 29.01.2026 10:38 Uhr
0

Wow! Einer hat’s in dem Forum verstanden! Respekt 💪

Ist das Sarkasmus? Hier im Forum muss man mit allem Rechnen 😂
F
FliegerMaverik, 29.01.2026 10:45 Uhr
0
und ich hatte den chart als langfristigen Abwärtstrend gedeutet . Schön wenn ich das falsch sehe .
Ma.k
Ma.k, 29.01.2026 10:47 Uhr
0

und ich hatte den chart als langfristigen Abwärtstrend gedeutet . Schön wenn ich das falsch sehe .

Du kannst Recht haben . Wissen kann man das mit Sicherheit nie .
Ma.k
Ma.k, 29.01.2026 10:48 Uhr
0
Jedoch gibt es keine Gründe für einen Abwärtstrend ..
F
FliegerMaverik, 29.01.2026 10:50 Uhr
0
Danke MAK und ich hoffe ich irre mich. Sehe es wie alle mit den vollen Auftragsbüchern gibt es nur eine Hauptrichtung
a
achim71, 29.01.2026 10:14 Uhr
1

Laut Charttechnik sollte es demnächst anfangen zu stiegen und auf über 70 gehen . Aber ist mit Vorsicht zu genießen.. Verhandlungen ukraine, können dagegen wirken ...

Wow! Einer hat’s in dem Forum verstanden! Respekt 💪
B
Bandit581, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Ein Trauerspiel der Laden
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 8:21 Uhr
0
Rheinmetall und hensoldt in einem Monat+18. Wir +6. Wir sind abgehängt worden 🫢🫢
Z
Zubaheld, 28.01.2026 21:59 Uhr
1

Dann lies mal topitop...

Habe ja nichts gegen das glänzende Zeug. In 20 Tagen gut verdient damit.
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 21:20 Uhr
0

Genau hier geht es um Stahl nicht um Edelmetall. 😉

Dann lies mal topitop...
s
smiere, 28.01.2026 21:12 Uhr
0

Danke für deinen Erguss 😂

Einen oder mehrere Ergüsse musst du anscheinend bekommen oder warum postest du pro Tag hunderte von nichtssagende posts? Hast du keine anderen Hobbys, Freunde, Haustiere oder einem Arzt den du deine Weisheiten erzählen kannst? Erbärmlich dein Gequatschte.
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 20:59 Uhr
0

Ich habe mit Renk einiges an Geld gemacht, gekauft und verkauft, aber jetzt nervt das hin und her. Sobald ich leicht im plus bin, verkaufe ich und kaufe noch ein paar Antimony Aktien.

Danke für deinen Erguss 😂
Hopps
Hopps, 28.01.2026 20:55 Uhr
0
Wann wird etwas bezüglich Zahlen veröffentlicht?
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 20:32 Uhr
0

Umsatz 2025 wurde übertroffen

Danke dir.
s
smiere, 28.01.2026 20:29 Uhr
0
Ich habe mit Renk einiges an Geld gemacht, gekauft und verkauft, aber jetzt nervt das hin und her. Sobald ich leicht im plus bin, verkaufe ich und kaufe noch ein paar Antimony Aktien.
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 20:25 Uhr
1
Laut Charttechnik sollte es demnächst anfangen zu stiegen und auf über 70 gehen . Aber ist mit Vorsicht zu genießen.. Verhandlungen ukraine, können dagegen wirken ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen