Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Grassi1

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.499
B
Bandit581, 28.01.2026 17:58 Uhr
0
Aber den Stahl will keiner😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 18:30 Uhr
0

Aber den Stahl will keiner😅

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 18:31 Uhr
0

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀

Macht ganz komisch Sinn irgendwie 😅
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:43 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder auf gute 58 gehen. Alle anderen grün und Renk 48 cent minus. Da wird doch wieder gedrückt
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:45 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder die guten 58 zurückholen. Alle im grünen , nur Renk wird scheinbar gedrückt - 48cent
Z
Zubaheld, 28.01.2026 15:56 Uhr
0

Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....

Genau hier geht es um Stahl nicht um Edelmetall. 😉
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….

Ringe, Ketten und Uhren: Privatpersonen verkaufen massiv Gold bei Händlern und Sparkassen Aufgrund des stark gestiegenen Preises verkaufen viele Sachsen-Anhalter jetzt ihren geerbten Schmuck, berichten Sparkassen und Händler. Was Privatpersonen dabei beachten sollten. Von Steffen Höhne Aktualisiert: 28.01.2026, 09:06
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:32 Uhr
0
Jenoptik wurde von nem Analyst auf Buy gesetzt und promt zweistellig hoch. Das brauchen wir auch endlich wieder
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:28 Uhr
0

Mit Rüstung auch.

Naja das ist eher das was vielen halt nicht gefällt. Was produziert wird muss ja auch verballert Werden
Anleger72
Anleger72, 28.01.2026 13:26 Uhr
0

Man kann den Markt auch mit gold überschwemmen 😆

Mit Rüstung auch.
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:25 Uhr
0

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….

Man kann den Markt auch mit gold überschwemmen 😆
T
Tobitop, 28.01.2026 13:20 Uhr
0
Silber kann ich mir gut vorstellen das er fällt. Aber Gold sicherlich nicht.💪. Maximal kurze Korrektur wie im Oktober.
T
Tobitop, 28.01.2026 13:18 Uhr
0

Es geht eher darum das der Goldpreis steigt damit alle ihre Goldketten und Baren von daheim verkaufen. Dann fällt der Preis auch wieder 😅

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 13:12 Uhr
0

Ich habe keine Zweifel an der positiven Entwicklung des Renk Kurses. Mir ging es nur um deine stark vereinfachte Aussage, dass gute Q Zahlen automatisch einen steigenden Kurs bedeuten. Da gibt es genügend andere Beispiele…

Ja wenn nix hilft helfen nur noch die Q Zahlen.
r
robinpro, 28.01.2026 13:09 Uhr
0

Das ist doch kein Vergleich 😅😅. Du willst provozieren 😅🤣😅🤣

Ich habe keine Zweifel an der positiven Entwicklung des Renk Kurses. Mir ging es nur um deine stark vereinfachte Aussage, dass gute Q Zahlen automatisch einen steigenden Kurs bedeuten. Da gibt es genügend andere Beispiele…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen