Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,68 EUR
+1,07 % +0,44
09:10:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.510
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 15:20 Uhr
0

Du und dein gequatsche. Hoffe es wird bald grün und schaust nicht mehr rein🤣

Nicht die Nerven verlieren ☺️
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 15:59 Uhr
0
Wahnsinnig was wir immer verlieren. Hier will man ne sauberen bereinigten Kurs und alle zittrigen Hände raus haben ☺️
T
Tobitop, 29.01.2026 15:59 Uhr
0
Die Börse kollabiert ja regelrecht
T
Tobitop, 29.01.2026 15:59 Uhr
0
Egal wo
T
Tobitop, 29.01.2026 16:00 Uhr
0
Die hauen alles jetzt in Edelmetall
B
Bandit581, 29.01.2026 15:18 Uhr
1

Haben se oft gesagt aber sobald die 70 da sind bleiben alle

Du und dein gequatsche. Hoffe es wird bald grün und schaust nicht mehr rein🤣
B
Bandit581, 29.01.2026 15:17 Uhr
0

Vor 100€ die Aktie wird nicht verkauft

Träumer😅
D
Desy, 29.01.2026 14:03 Uhr
1
Die Aktie haben die LV nun endgültig ausgequetscht
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 13:51 Uhr
0

Vor 100€ die Aktie wird nicht verkauft

Als die Aktie nur noch grün grün grün war hab ich auch nicht mehr reingeschaut, weil's mich gelangweilt hat. Jetzt das selbe 😆
K
Kleinarwin, 29.01.2026 13:46 Uhr
0
Vor 100€ die Aktie wird nicht verkauft
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 13:38 Uhr
0

Bin froh wenn nochmal 70 kommt und heil raus komm.

Haben se oft gesagt aber sobald die 70 da sind bleiben alle
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 13:25 Uhr
0

Meinst du die Anleihen ? Oder hast du eine WPKN...

853823
B
Bandit581, 29.01.2026 13:23 Uhr
0
Bin froh wenn nochmal 70 kommt und heil raus komm.
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 13:07 Uhr
0
Dabei *
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 13:07 Uhr
0
Aber kein witkov und co daheim ist also ein sehr unwichtiges treffen. 😅
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 13:02 Uhr
0
Ne Aktie muss steigen sonst kauft sie keiner
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen