Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,13 EUR
-1,35 % -0,58
16:15:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.477
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 9:02 Uhr
0

Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.

Sicherlich
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:03 Uhr
0

Sicherlich

Genialer Kommentar. Wir werden es sehen. 😅
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 9:04 Uhr
0

Sicherlich

Kann man nicht pauschal 'sicher' sagen. Viel Kapital fließt momentan in Rohstoffe / Edelmetalle. Das Kapital was dort angelegt wird, steht hier nicht zur Verfügung. Aber irgendwann werden auch von dort Leute Gewinne abziehen und woanders anlegen...
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 9:06 Uhr
0

Kann man nicht pauschal 'sicher' sagen. Viel Kapital fließt momentan in Rohstoffe / Edelmetalle. Das Kapital was dort angelegt wird, steht hier nicht zur Verfügung. Aber irgendwann werden auch von dort Leute Gewinne abziehen und woanders anlegen...

Wir wissen noch nicht, worauf das „sicherlich“ bezogen war. Verpuffen oder nachhaltiger Anstieg 🤷
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 9:06 Uhr
2
Es wird gemunkelt, dass Umsatz Erwartungen übertroffen wurden.....
C
CashFlowKalle, 30.01.2026 8:58 Uhr
0
Interessant wird ja, ob die Zahlen, hoffentlich werden sie überragend, eine nachhaltige Auswirkung auf den Kurs haben, oder ob diese auch wieder verpuffen.
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 8:49 Uhr
1

...nicht lustig -.- Alte Weißheit : was sinkt, steigt auch irgendwann wieder... es sei denn, es ist die Titanic. Dann ist es Hoffnungslos :D

Gefällt mir 😂👍🏻
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 8:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruhige-phase-vor-den-zahlen-862311
B
BillyTheKid89, 30.01.2026 8:37 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

...nicht lustig -.- Alte Weißheit : was sinkt, steigt auch irgendwann wieder... es sei denn, es ist die Titanic. Dann ist es Hoffnungslos :D
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 8:21 Uhr
0

Bleiben sie bitte alle Ruhe

Ist das eine Aufforderung, dass alle hier bleiben sollen und Ruhe geben sollen ? 😁
T
Tobitop, 30.01.2026 7:58 Uhr
0
Bleiben sie bitte alle Ruhe
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen