Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,03 EUR
+0,28 % +0,13
07:53:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 16.388
Alex_KL
Alex_KL, 04.02.2026 18:04 Uhr
0

Die Meldung des Tages das Trump sich an sofort aus allen Kriegen raushält und Zack geht Gold und Silber in Keller. Jetzt heißt es umso mehr Europa aufrüsten

Hau mal nen link rein
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:04 Uhr
0

Der lange starke Winter spiel Putin voll in die Karten.

Man hat es immer und immer wieder gesagt. Putin denkt wie eine ra.tte. strategisch und schlau
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 18:04 Uhr
1
...Käsebrötchen777......fasse doch mehr Posts in einen zusammen und schreibe bitte nicht jeden Satz in einen Post. Oder mach doch ein .....Käsebrötchen777..... Forum auf. Bei mir liegen heute abend bestimmt Käsebrötchen auf dem Abendteller😂
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 18:05 Uhr
0

Ja 30% der rheinmetall Aktien sind in Besitz von ammis

Das stimmt nicht,bitte beweisen, aber nicht mit Käsebrötchen...
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:05 Uhr
0

Hau mal nen link rein

Alter das sind n-tv und Welt News. Da werden halt die Statements rausgehauen
Kemach
Kemach, 04.02.2026 18:03 Uhr
0
Der lange starke Winter spiel Putin voll in die Karten.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:03 Uhr
0
Tja, wie es schon hieß. Putin hat den Winter eiskalt ausgenutzt, mit allem was dazugehört inkl Trump zum Zeit schinden
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:02 Uhr
0

Er hatte auch nie eine Chance, weil Putin nicht aufhören will.

Seit einem Jahr heißt es . Putin spielt mit Trump aber keiner will es hören
Kemach
Kemach, 04.02.2026 18:01 Uhr
0
Er hatte auch nie eine Chance, weil Putin nicht aufhören will.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:00 Uhr
0
*öffentlich
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:59 Uhr
1

Seine Rüstungsindustrie wird ihm schon sagen, dass man mit der Ukraine schöne Geschäfte machen kann.

Er wird sich aber nicht mehr offensichtlich geben das er den Krieg nicht Beenden kann
Kemach
Kemach, 04.02.2026 17:58 Uhr
0

Das ist nix besonderes das er sagt er wird sich bis zu den midterms nirgends mehr einmischen. Dort wird ihm alles ganz Objektiv angerechnet. Er muss jetzt Innenpolitische Punkte machen

Seine Rüstungsindustrie wird ihm schon sagen, dass man mit der Ukraine schöne Geschäfte machen kann.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:58 Uhr
0

Rüstungsaktien wieder hoch im Kurs...Hahaha...hört euch das an... https://www.n-tv.de/30319901

Ist doch normal. Umdenken dauert. Rüstung ist doch sooooo dreckig 🤣🤣
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 17:57 Uhr
0
Rüstungsaktien wieder hoch im Kurs...Hahaha...hört euch das an... https://www.n-tv.de/30319901
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:52 Uhr
0
Die Amis ticken anders wie wir. Du kannst große scheiße bauen und dann einen auf Engel machen. Die Amis lieben es zu verzeihen. Die sind einfach krank im Schädel
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:51 Uhr
0

Hört doch nich auf jeden scheiß von dem Trumpi

Das ist nix besonderes das er sagt er wird sich bis zu den midterms nirgends mehr einmischen. Dort wird ihm alles ganz Objektiv angerechnet. Er muss jetzt Innenpolitische Punkte machen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen