Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: Grassi1

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.387
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 17:14 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/vorbereitung-auf-moglichen-kunftigen-konflikt-russland-baut-offenbar-basen-an-grenze-zu-finnland-aus-15212894.html
Goldrusti
Goldrusti, 04.02.2026 17:20 Uhr
0
Genauso hatte ich mir das als Vorbereitung für den Pre Call vorgestellt 😂
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:24 Uhr
0

Genauso hatte ich mir das als Vorbereitung für den Pre Call vorgestellt 😂

Börse wie immer schön grausam unberechenbar aber dann gibt's doch immer Licht im Tunnel . Bin gespannt
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:25 Uhr
0
Aber die Russen heißt es möchten auch keine Auskunft mehr geben. Heißt die ziehen sich wieder komplett zurück. Abu Dhabi War nur Theater
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:26 Uhr
1
Es wird also jetzt wieder sehr ruhig und man wird nix mehr aus'm Kreml hören. Alles nur Show
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:59 Uhr
0

Jetzt geht Rheinmetall in Knie

Ja 30% der rheinmetall Aktien sind in Besitz von ammis
B
BBarni, 04.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt geht Rheinmetall in Knie
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:48 Uhr
0
Jetzt noch die Digitalsteuer und USA kann den Laden zu machen
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:46 Uhr
0
Das wird auch erstmal so bleiben
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:45 Uhr
0

Guck dir geht ganzen Tech Sektor an. AMD auch

Einzelne US Aktien haben die Marktkapitalisierung wie Der gesamte dax. Solche US Aktionen sind immer n Erdbeben
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:43 Uhr
0
Ich glaube Trump will den Weltuntergang. Der will einen kaputten Dollar damit die Welt nur USA kauft. Das zieht aber den ganzen Welthandel in den Abgrund. Es wird mehr in USA als im eigenen Land gekauft und eigene Produkte kannst nicht nach Amerika verkaufen da sie zu teuer werden für die Amis. Eine Katastrophe
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:42 Uhr
0
Guck dir geht ganzen Tech Sektor an. AMD auch
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:38 Uhr
0
Palantir -10%. Niemand will die Amis. Das müssen die Börsen erstmal verdauen
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:37 Uhr
0
Nur seriöse Daten helfen letztendlich. Der Kurs spiegelt nur die Emotionen der Anleger. Das wird sich hier wieder beruhigen.
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 16:35 Uhr
0
Wie soll neues Vertrauen entstehen, wenn von 5 Handelstagen in der Woche 4 mit Verlust enden ? Ich traue der Aktie morgen sogar ein Abrutschen unter die 50 Euromarke zu.
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 16:31 Uhr
0
Jahresfinanzergebnisse von 2025 gibt es erst am 5.3.2026 und am 5.2.2026 ist Pre Close Call 2025. Letzteres wird kaum die Kurse bewegen. Hier müsste neues Vertrauen in die Aktie entstehen, aber es sind zuviel enttäuscht und nur die im Verlust sind halten die Aktie noch länger. Möchte nicht wissen wieviel von den hier Anwesenden schon aus Frust einen Teil verkauft haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen