Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

43,23 EUR
-7,39 % -3,45
12:36:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 16.412
F
Fabi1896, 05.02.2026 9:11 Uhr
1

51 back 💪

aber der Rheinmetall-Kurs noch sehr niedrig...Renk wird nicht gerne alleine davon gelassen
K
Kleinarwin, 05.02.2026 9:14 Uhr
0

aber der Rheinmetall-Kurs noch sehr niedrig...Renk wird nicht gerne alleine davon gelassen

Beim Fallen war Renk auch lange Zeit alleine bzw Vorreiter, also warum jetzt beim Anstieg nicht auch mal vorne weggehen 🙈💪
F
Fabi1896, 05.02.2026 9:16 Uhr
1

Beim Fallen war Renk auch lange Zeit alleine bzw Vorreiter, also warum jetzt beim Anstieg nicht auch mal vorne weggehen 🙈💪

Wäre zu schön 😄
T
Tobitop, 05.02.2026 9:18 Uhr
0
Sollten wir jetzt hochgehen und bleiben ist der Aufwärtstrend seit Dezember in Tagt.
T
Tobitop, 05.02.2026 9:18 Uhr
0
Takt 😵‍💫
K
Kleinarwin, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
51 back 💪
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Warts ab 😔
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 9:06 Uhr
0
https://x.com/PolymarketIntel/status/2019302505797103670
Kemach
Kemach, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Also aus meiner Sicht gibts momentan drei Szenarien die den Kurs wieder beleben können. A) Frieden Ukraine B) Krieg Iran C) Natoaustritt USA.

Leider kommen alle drei nicht 😨
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 8:52 Uhr
1
Also aus meiner Sicht gibts momentan drei Szenarien die den Kurs wieder beleben können. A) Frieden Ukraine B) Krieg Iran C) Natoaustritt USA.
B
Babapappa, 05.02.2026 8:51 Uhr
0
Nach unten überall
G
Gremlin, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
Waffel halten und net soviel Stuss schreiben, sondern lieber nachkaufen 🫡
B
Bandit581, 05.02.2026 8:37 Uhr
0

Du wünscht dir das alles fällt 🤣 ein Leben wie in der Steinzeit wäre dein Traum.

In welche Richtung gehts denn überall?
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 8:36 Uhr
0

Die 70 sehen wir nie wieder.↘️↘️↘️

Du wünscht dir das alles fällt 🤣 ein Leben wie in der Steinzeit wäre dein Traum.
Mixer65
Mixer65, 05.02.2026 8:30 Uhr
0

Die Illuminaten

Dachte schon die Freimaurer
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 8:29 Uhr
0

Wer sind Die ?

Die Illuminaten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen