Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.387
F
Fabi1896, 05.02.2026 9:16 Uhr
1

Beim Fallen war Renk auch lange Zeit alleine bzw Vorreiter, also warum jetzt beim Anstieg nicht auch mal vorne weggehen 🙈💪

Wäre zu schön 😄
T
Tobitop, 05.02.2026 9:18 Uhr
0
Sollten wir jetzt hochgehen und bleiben ist der Aufwärtstrend seit Dezember in Tagt.
T
Tobitop, 05.02.2026 9:18 Uhr
0
Takt 😵‍💫
U
User1567, 05.02.2026 9:29 Uhr
0
Was sollte da hochgehen, die gehen mit rheinmetall mit.
T
Tobitop, 05.02.2026 9:39 Uhr
0
Da hab ich nicht geschaut. 🙈
K
Kleinarwin, 05.02.2026 9:14 Uhr
0

aber der Rheinmetall-Kurs noch sehr niedrig...Renk wird nicht gerne alleine davon gelassen

Beim Fallen war Renk auch lange Zeit alleine bzw Vorreiter, also warum jetzt beim Anstieg nicht auch mal vorne weggehen 🙈💪
F
Fabi1896, 05.02.2026 9:11 Uhr
1

51 back 💪

aber der Rheinmetall-Kurs noch sehr niedrig...Renk wird nicht gerne alleine davon gelassen
K
Kleinarwin, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
51 back 💪
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Warts ab 😔
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 9:06 Uhr
0
https://x.com/PolymarketIntel/status/2019302505797103670
Kemach
Kemach, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Also aus meiner Sicht gibts momentan drei Szenarien die den Kurs wieder beleben können. A) Frieden Ukraine B) Krieg Iran C) Natoaustritt USA.

Leider kommen alle drei nicht 😨
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 8:52 Uhr
1
Also aus meiner Sicht gibts momentan drei Szenarien die den Kurs wieder beleben können. A) Frieden Ukraine B) Krieg Iran C) Natoaustritt USA.
B
Babapappa, 05.02.2026 8:51 Uhr
0
Nach unten überall
G
Gremlin, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
Waffel halten und net soviel Stuss schreiben, sondern lieber nachkaufen 🫡
B
Bandit581, 05.02.2026 8:37 Uhr
0

Du wünscht dir das alles fällt 🤣 ein Leben wie in der Steinzeit wäre dein Traum.

In welche Richtung gehts denn überall?
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 8:36 Uhr
0

Die 70 sehen wir nie wieder.↘️↘️↘️

Du wünscht dir das alles fällt 🤣 ein Leben wie in der Steinzeit wäre dein Traum.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen