Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,81 EUR
+3,40 % +1,54
16:24:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 16.384
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 10:41 Uhr
0

Sorry 49

November ja, wo auch Analysten sagten „gute Einstiegskurse“
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:00 Uhr
0

Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund

Was willst damit sagen ?
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:00 Uhr
1
Ist ja dann auf 90 hoch . Aber was hat das mit der jetzigen Situation zu tun
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Schaut mal Rheinmetall an und den Ausblick 2026. 📉📉📉📉
K
Kawa10, 05.02.2026 11:25 Uhr
0
Das wird schon,einfach nachkaufen und abwarten,die Zahlen sind super
F
Franky80, 05.02.2026 10:38 Uhr
0
Sorry 49
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 10:33 Uhr
0

Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund

War das nicht bei 46/47?
F
Franky80, 05.02.2026 10:32 Uhr
0
Sagel hat letztes Mal bei 40€ zugegriffen. Nicht ohne Grund
T
Tobitop, 05.02.2026 10:21 Uhr
0
Weitere 60 Milliarden wurden ja auch schon fast genehmigt. Oder sind das die vom eingefrorenen Geld? Die werden aber angepasst beim Frieden.
T
Tobitop, 05.02.2026 10:20 Uhr
0
Die Zahlen werden super sein, aber ob das die Analysten so aufnehmen und positiv anpassen.
H
Hunt0r, 05.02.2026 10:13 Uhr
0
Ah danke dir für deine Mühen 😁
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 10:13 Uhr
0
ich danke und als krimineller geht das auch ;-)
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 10:12 Uhr
0

Was wird bei diesem call besprochen ? Kann der call die Richtung der nächsten Wochen vorgeben ?

Hochscrollen und meinen Beitrag von 08:20 Uhr lesen :)
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 10:11 Uhr
0

pre-close cal, wird das auch Live übertragen dann bitte um einen Link. Vielen Dank und auf der Seite von Renk war ich nicht fündig geworden.

🤣wenn du ein ausgewählter Institiuneller bist... Ansonsten wirst - wie wir alle - im Regen stehen gelassen. Hier werden ausgewählte Analysten mit Informationen versorgt - daher gilt es den Markt zu beobachten und evtl. daraus schlüsse zu ziehen, was passieren kann....
H
Hunt0r, 05.02.2026 10:11 Uhr
0
Was wird bei diesem call besprochen ? Kann der call die Richtung der nächsten Wochen vorgeben ?
F
Franky80, 05.02.2026 10:08 Uhr
0
Bis dahin wird gedrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 Dax Prognose -0,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
Alle Diskussionen