Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,61 EUR
+0,81 % +0,37
13:34:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.381
T
Tobitop, 05.02.2026 20:28 Uhr
0

Auch dass das pre call beim rheiner nicht so toll gelaufen ist .. schon komisch .

Hat mich auch gewundert. 🤷‍♂️
T
Tobitop, 05.02.2026 20:28 Uhr
0
Gut für renk hoffe ich 😅
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:41 Uhr
0
Bald dürften die ersten Analysten neue Kursziele raus hauen ..
K
Kleinarwin, 05.02.2026 20:52 Uhr
2

Ist schon irre. Rheinmetall macht -6% und Renk +1. hatten wir auch noch nie. Dann hoffen wir mal das es morgen auch so bleibt 💪.

Die +1% such ich noch vergeblich 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:13 Uhr
0
Auch dass das pre call beim rheiner nicht so toll gelaufen ist .. schon komisch .
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:12 Uhr
0

Ist schon irre. Rheinmetall macht -6% und Renk +1. hatten wir auch noch nie. Dann hoffen wir mal das es morgen auch so bleibt 💪.

Das dachte ich mir auch....
T
Tobitop, 05.02.2026 20:07 Uhr
0
Ist schon irre. Rheinmetall macht -6% und Renk +1. hatten wir auch noch nie. Dann hoffen wir mal das es morgen auch so bleibt 💪.
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 19:14 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/rheinmetall-aktie/news/renk-steht-der-aktie-das-schlimmste-erst-noch-bevor-rsf-11898141
B
BillyTheKid89, 05.02.2026 19:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/friedensgespraeche-scheitern-russland-und-usa-naehern-sich-an-698493427f5bc5017ea805e9?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..698493427f5bc5017ea805e9.free.facebook.Bild&fbclid=IwdGRjcAPxvHtleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6zXfuvl6v_DsIMGObUQTOA-MZBsfK-AfIPBwFxcy__PqWkSItSHBZSXolEAw_aem_umYBAXSEX4vmgQyT1vXkxQ&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
B
Baddi1980, 05.02.2026 18:16 Uhr
0

Kann aber nicht viel gewesen sein, Kurs bewegt sich noch nicht 🤣

Mini Mini ja
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 17:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/enttaeuschende-umsatzzahlen-rheinmetall-aktie-sackt-ab-umsatzprognose-in-pre-close-call-enttaeuscht-auch-tkms-hensoldt-renk-co-unter-druck-00-15464813
G
Gunne77, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Rheinmetall hat ersten Insiderkauf.

Kann aber nicht viel gewesen sein, Kurs bewegt sich noch nicht 🤣
B
Baddi1980, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Rheinmetall hat ersten Insiderkauf.
R
Rantanplan_0815, 05.02.2026 16:19 Uhr
0

Je mehr Mitglieder, dann steigt die Aktie ?😂 nicht dass wenn ich mich da anmelde, 10 Jahre lang so ne Zeitschrift abonnieren muss.

Gibt jedes Quartal nen neuen Trockner 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 16:13 Uhr
0
Je mehr Mitglieder, dann steigt die Aktie ?😂 nicht dass wenn ich mich da anmelde, 10 Jahre lang so ne Zeitschrift abonnieren muss.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen