Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

46,37 EUR
-3,36 % -1,61
12:54:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 16.370
G
Goodmorning, 10.02.2026 10:59 Uhr
2

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 11:04 Uhr
0

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Schon klar süßer. Ich will ihn nur dazu bringen endlich seine Tipps sein zu lassen
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 11:34 Uhr
0
Also für einen Dienstag und dem Vergleich zur Konkurrenz, schlägt sich Renk heute echt wacker.
AndiDecke
AndiDecke, 10.02.2026 11:50 Uhr
0
Wir schlossen gestern über der 50 Tagelinie. Das war ein gutes Zeichen gestern für einen guten Tag heute. Ziel sind 62 Euro. Wobei die 60 ein knackiger psychologischer widerstand sind. Da wir sie schon mal gut verteidigt hatten aber leider drunter fielen. Gucken was der Markt daraus macht. News kommen ja täglich derzeit rein. Wenn es weitergeht....
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:43 Uhr
0

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 10:56 Uhr
1
Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 10:50 Uhr
1

Dann bist Du nicht alleine 👍

Team grün 💪
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:38 Uhr
1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅

Dann bist Du nicht alleine 👍
J
John1234321, 10.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:31 Uhr
0
Moin, wird das grün uns heute den ganzen Tag über begleiten ?
Peter1711
Peter1711, 10.02.2026 9:49 Uhr
0
Dienstag ist .....👎schon viele Wochen immer wieder.....mal sehen ob sich das heute wiederbewahrheitet.....hoffe nicht.....
K
Kleinarwin, 10.02.2026 8:58 Uhr
0
Quelle: it boltwise https://search.app/P5SfN
D
Desy, 10.02.2026 8:42 Uhr
1
Moin.. Es ist hier sehr ruhig geworden , da scheinbar die Shortbesucher weiter gezogen sind.
B
Babapappa, 09.02.2026 20:41 Uhr
0
Mal schauen wann k.l wieder kommt.....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 IPO CSG -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen