Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,30 EUR
-5,60 % -2,69
16:23:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 16.374
raudi88
raudi88, 10.02.2026 15:43 Uhr
0
Jetzt nicht wieder runter: Hopp hopp nach oben 😉
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 15:45 Uhr
0

Nur noch 75 Cent, dann erreichen wir die 60.

….. dann wären….. !
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 15:58 Uhr
0
Bin über jedes plus dankbar. Ganzer Markt rot. Später bestimmt dickes plus hier
r
robinpro, 10.02.2026 16:11 Uhr
0

Bin über jedes plus dankbar. Ganzer Markt rot. Später bestimmt dickes plus hier

Welchen „ganzen Markt“ meinst du? Halbe Watchlist ist bei mir grün…
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 16:15 Uhr
0

Welchen „ganzen Markt“ meinst du? Halbe Watchlist ist bei mir grün…

Finde sehr vieles rot. Rüstung Energie usw. Aber klar , ist natürlich nicht alles so extrem wie die ganzen Dienstage
h
hannilein3, 10.02.2026 15:13 Uhr
0
Nur noch 75 Cent, dann erreichen wir die 60.
E
Erkanisto, 10.02.2026 14:33 Uhr
1
Seit Freitag kann man zufrieden sein, Hoffentlich geben wir morgen nicht wieder alles ab. Wenn die Zahlen wie erwartet Positiv sein sollten müssten wie ende nächste Woche mindestens die 65 sehen
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 14:17 Uhr
0

Also wenn du so fragst, ja ich würde reinspringen

Dann tu es ! 🤣
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 13:19 Uhr
1

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂

Also wenn du so fragst, ja ich würde reinspringen
AndiDecke
AndiDecke, 10.02.2026 13:04 Uhr
0

Wäre schön die 60 heute noch zu sehen....

Wäre krasses Signal. Auf jeden Fall.
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 13:03 Uhr
0

Weiß jemand wann die Zahlen kommen ?

Am 5.3.2026
H
Herold, 10.02.2026 12:56 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen ?
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:55 Uhr
0
sehen wir noch heute die 60 euro ?
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:54 Uhr
2
Wäre schön die 60 heute noch zu sehen....
B
Bandit581, 10.02.2026 12:46 Uhr
0
Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels😎
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:43 Uhr
0

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
4 IPO CSG -2,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen