Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,96 EUR
-0,15 % -0,07
09:47:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 16.367
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 14:37 Uhr
0
So arg purzelt es doch gar nicht ..
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 14:51 Uhr
0

Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen

Mit selensky ist's am besten. Der nächste Präsident ist dann so ein verdeckter Putin Freund
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 14:57 Uhr
0

So arg purzelt es doch gar nicht ..

Wäre schön heute nochmals die 60€ anzutesten
T
Tobitop, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen

Laut Umfragen wird der Selensky wieder gewählt. Dann will ich mal die Gesicherter von Putler und dem Trumpeltier sehen.
T
Tobitop, 11.02.2026 15:08 Uhr
0
Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁
D
Desy, 11.02.2026 13:08 Uhr
0
Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Extrem stark wie sich Renk wieder entwickelt. Die LV werden ihr Invest der letzten Tage hoffentlich noch bedauern.
K
Kleinarwin, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Heute doch noch was grünes?
T
Tobitop, 11.02.2026 10:27 Uhr
0

Finde ich richtig gut. Wir brauchen unbedingt eine rote Kerze. Damit die Anleger nachkaufen. 😁

Als wenn es immer nur nach oben gehen würde 🤣. Zeige mir irgend einen Aktie die im Aufwärtstrend nicht eine Rote Kerze gehabt hat….
AndiDecke
AndiDecke, 11.02.2026 9:56 Uhr
0
Backtest ist OK. Aber die 60 sind echt ne Wand
T
Tobitop, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Willkommen bei den 56

Finde ich richtig gut. Wir brauchen unbedingt eine rote Kerze. Damit die Anleger nachkaufen. 😁
F
Fabi1896, 11.02.2026 9:22 Uhr
0
Es mal wieder Mittwoch 😏...
Taifun
Taifun, 11.02.2026 9:20 Uhr
0

Willkommen zurück! 59 Euro.

Willkommen bei den 56
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
Nächsten Wochen? Das wäre noch seriös
M
Mike_Mike99, 11.02.2026 8:02 Uhr
0
Moin in die runde, würde gerne mal von euch die Meinung hören, wie ihr die nächsten Wochen bei Renk seht. Ansonsten allen einen erfolgreichen start!✌🏼
B
BuyInBuyOut, 10.02.2026 21:41 Uhr
0
Heute war doch recht entspannt der Markt. Nur Krypto nervt wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen