Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,94 EUR
-0,17 % -0,08
09:47:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.367
T
Tobitop, 11.02.2026 15:18 Uhr
0
Lass uns erstmal zu 65 oder 70 hochklettern. Dann
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Wenn wir dieses Jahr 102€ schaffen wäre das schon top. Februar 2027 dann 120€
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 15:20 Uhr
0

Renk bei 130 ist schon extrem hochgegriffen😅

Warum sollte? Siemens Energy ist von 10 €auf 160€ gesprungen. Wir sind neu an der Börse. Alles möglich. Wie SE
T
Tobitop, 11.02.2026 15:21 Uhr
0
Du weiß ja, Hochmut kommt vor dem Fall 😇🤣
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:29 Uhr
0
So gleich grün, 60€ Attacke
T
Tobitop, 11.02.2026 15:16 Uhr
0
Renk bei 130 ist schon extrem hochgegriffen😅
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:15 Uhr
0
Quelle oder willst du wie Grassi enden 😉🤣🍻
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 15:14 Uhr
0

Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁

Realistisch Rheinmetall 1700€ Renk 130€ Hensoldt 100€
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 15:08 Uhr
0

Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁

Sehr gut. Wir wurden lange im Schatten Rhm einfach nur kalt gemacht!!
T
Tobitop, 11.02.2026 15:08 Uhr
0
Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁
T
Tobitop, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen

Laut Umfragen wird der Selensky wieder gewählt. Dann will ich mal die Gesicherter von Putler und dem Trumpeltier sehen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 14:57 Uhr
0

So arg purzelt es doch gar nicht ..

Wäre schön heute nochmals die 60€ anzutesten
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 14:51 Uhr
0

Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen

Mit selensky ist's am besten. Der nächste Präsident ist dann so ein verdeckter Putin Freund
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 14:37 Uhr
0
So arg purzelt es doch gar nicht ..
D
Desy, 11.02.2026 13:08 Uhr
0
Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Extrem stark wie sich Renk wieder entwickelt. Die LV werden ihr Invest der letzten Tage hoffentlich noch bedauern.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen