Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,96 EUR
-0,15 % -0,07
09:47:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 16.367
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 18:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-wahlen-referendum-100.html
r
robinpro, 11.02.2026 18:06 Uhr
1

Sieht nicht nach steigendem Kurs aus

Hauptsache er hat wieder irgendwas geschrieben….
B
BuyInBuyOut, 11.02.2026 18:28 Uhr
0

Realistisch Rheinmetall 1700€ Renk 130€ Hensoldt 100€

Würde ich sofort so nehmen.
S
SaraS, 11.02.2026 18:40 Uhr
0
Leerverkauf erhöht sich. https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:46 Uhr
1

Leerverkauf erhöht sich. https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/

Das ist doch schon 2 Tage alt ..bisher ist nicht mehr erhöht worden.
R
Rantanplan_0815, 11.02.2026 17:31 Uhr
0

Geht später hoch. Wie jeden Tag die 15:30 verarsche

Sieht nicht nach steigendem Kurs aus
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Geht später hoch. Wie jeden Tag die 15:30 verarsche

Danke für deinen Hoffnungsvollen Kommentar, Panzerfreund 🫶🏼
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 17:00 Uhr
0

Das ging jetzt schnell wieder runter 👇

Geht später hoch. Wie jeden Tag die 15:30 verarsche
r
robinpro, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Das ging jetzt schnell wieder runter 👇
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 16:18 Uhr
0

Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁

Richtig und wenn man aus so nem Trend ausbricht kann es auch mal zügig nach oben gehen unter gewissen umständen!
K
Kleinarwin, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/hTkRK
B
BillyTheKid89, 11.02.2026 16:03 Uhr
0

Warten wir es ab. Wenn sich Renk breiter aufstellt und vom Zulieferer, mehr und mehr zum Unternehmen wächst, kann das auch sehr positiv gewertet werden.

ich wünsche es uns allen :) - wird sich so oder so zeigen - aber das Fundament auf dem man aufbaut ist stark.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 16:02 Uhr
0

Ja, aber man wird auch viel Geld investieren lt. Sagel und zudem evtl. auch Zukäufe tätigen - dies könnte sich dann evtl. auch vorerst in niedrigeren Gewinnen widerspiegeln...

Warten wir es ab. Wenn sich Renk breiter aufstellt und vom Zulieferer, mehr und mehr zum Unternehmen wächst, kann das auch sehr positiv gewertet werden.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
Da lagen schon wieder 13000 bei Xetra im Ask. Denke die LV geben nochmal alles.
B
BillyTheKid89, 11.02.2026 15:59 Uhr
0

Möglich, wobei die Jahre 2026/27 schon sehr fett bezüglich der Auftragslage werden dürften. Nicht von ohne will Renk endlich auf zwei Schichten gehen.

Ja, aber man wird auch viel Geld investieren lt. Sagel und zudem evtl. auch Zukäufe tätigen - dies könnte sich dann evtl. auch vorerst in niedrigeren Gewinnen widerspiegeln...
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:52 Uhr
0
So 59 abgeprallt, nächster Versuch bitte.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen