Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,98 EUR
-0,11 % -0,05
09:47:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.367
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:15 Uhr
0
Quelle oder willst du wie Grassi enden 😉🤣🍻
T
Tobitop, 11.02.2026 15:16 Uhr
0
Renk bei 130 ist schon extrem hochgegriffen😅
T
Tobitop, 11.02.2026 15:18 Uhr
0
Lass uns erstmal zu 65 oder 70 hochklettern. Dann
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Wenn wir dieses Jahr 102€ schaffen wäre das schon top. Februar 2027 dann 120€
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 15:20 Uhr
0

Renk bei 130 ist schon extrem hochgegriffen😅

Warum sollte? Siemens Energy ist von 10 €auf 160€ gesprungen. Wir sind neu an der Börse. Alles möglich. Wie SE
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 15:14 Uhr
0

Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁

Realistisch Rheinmetall 1700€ Renk 130€ Hensoldt 100€
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 15:08 Uhr
0

Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁

Sehr gut. Wir wurden lange im Schatten Rhm einfach nur kalt gemacht!!
T
Tobitop, 11.02.2026 15:08 Uhr
0
Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁
T
Tobitop, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen

Laut Umfragen wird der Selensky wieder gewählt. Dann will ich mal die Gesicherter von Putler und dem Trumpeltier sehen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 14:57 Uhr
0

So arg purzelt es doch gar nicht ..

Wäre schön heute nochmals die 60€ anzutesten
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 14:51 Uhr
0

Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen

Mit selensky ist's am besten. Der nächste Präsident ist dann so ein verdeckter Putin Freund
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 14:37 Uhr
0
So arg purzelt es doch gar nicht ..
D
Desy, 11.02.2026 13:08 Uhr
0
Kein Wunder ,dass heute alle Kurse purzeln . Die Amis jagen eine Sau nach der anderen durch die Lande. Sie machen gewaltig Druck auf die Ukraine mit der Neuwahl des Präsidenten im Mai 2026 um dem Putin zu helfen
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Extrem stark wie sich Renk wieder entwickelt. Die LV werden ihr Invest der letzten Tage hoffentlich noch bedauern.
K
Kleinarwin, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Heute doch noch was grünes?
T
Tobitop, 11.02.2026 10:27 Uhr
0

Finde ich richtig gut. Wir brauchen unbedingt eine rote Kerze. Damit die Anleger nachkaufen. 😁

Als wenn es immer nur nach oben gehen würde 🤣. Zeige mir irgend einen Aktie die im Aufwärtstrend nicht eine Rote Kerze gehabt hat….
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen