Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,19 EUR
+0,02 % +0,01
08:46:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 16.381
K
KäseLaugenStange777, 19.02.2026 9:32 Uhr
1

Neuer Kampf um die 60€. Schade ☹️

2 Wochen genau bis zu den Zahlen 😉
Goldrusti
Goldrusti, 19.02.2026 9:35 Uhr
0
Falls es zum Leid fast aller bis dahin im Iran knallt, könnte es abstruser Weise diesmal ein besseres Timing sein als irgendwelche Scheinverhandlungen mit Russland.
Renk02
Renk02, 19.02.2026 10:35 Uhr
0
Heute Grün
K
KäseLaugenStange777, 19.02.2026 11:30 Uhr
0
Grassi fehlt noch. Er muss für NEIN abstimmen
r
robinpro, 19.02.2026 9:26 Uhr
0
Neuer Kampf um die 60€. Schade ☹️
R
Rantanplan_0815, 19.02.2026 9:20 Uhr
0
📉📉📉📉🫣🫣🫣
Goldrusti
Goldrusti, 19.02.2026 9:11 Uhr
0
Also für mich sieht das nach LV aus?
E
Erkanisto, 19.02.2026 9:11 Uhr
0
Ja Natürlich 🙏
R
Rantanplan_0815, 19.02.2026 9:10 Uhr
1

das ändert sich noch wieder positiv.

Abwarten
F
FliegerMaverik, 19.02.2026 9:08 Uhr
0
das ändert sich noch wieder positiv.
E
Erkanisto, 19.02.2026 9:02 Uhr
0
Und die Freude wieder vorbei 😤
F
FliegerMaverik, 19.02.2026 8:53 Uhr
0
DESY 20:11 : Nach meiner Meinung läuft der Kurs recht sicher weiter nach Norden, da keine LV eingesetzt wurden . In diesem Fall müßten die LEERVERKÄUFER Morgen oder in Kürze die Anteile teuer zurückkaufen. Flieger: Moin Desy und ich sehe das auch so.
D
Desy, 19.02.2026 8:46 Uhr
1
Moin.. was habe ich mit Begründung um 20:01 gestern gesagt ....
HeGGbert
HeGGbert, 19.02.2026 8:30 Uhr
0
Renk und Greiner haben jetzt schon guten inflow. Sollte gut werden
Goldrusti
Goldrusti, 19.02.2026 8:22 Uhr
0
Da anscheinend fast alle Rüstungsaktien nach oben gehen, sieht das zumindest schonmal nach einem guten Trend aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen