Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.525
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 17:16 Uhr
0
Es wird auch wieder die Zeit kommen wo man die Börse einfach nur wieder liebt und vergöttert 🤑🤑🤑❤️❤️
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 17:14 Uhr
0
Spätestens heute Abend hat die Börse ihre Klarheit und es steigt
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 17:09 Uhr
0
Rüstung ist immer Hype und Opfer gleichzeitig
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 17:08 Uhr
0
Aber Trumps heiße Luft und paar Wörter über seine Wirtschaft und Kryptos und alles steigt. Er weiß wie dumm die Menschen sind
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 16:41 Uhr
0

Fragt sich nur wielange das anhält 😂

Spielt das eine Rolle?😃
T
Theonlytazz, 21.01.2026 16:30 Uhr
0
Fragt sich nur wielange das anhält 😂
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 16:28 Uhr
0

was ist das für ein Auf und ab hier - absolut unverständlich das Teil

Das nennt sich Finale Manipulationsphase vor einem großen Anstieg. Ich weiß wovon ich rede. Seit Anfang an dabei alle auf und Abstiege mitgemacht 😃
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 16:26 Uhr
0
was ist das für ein Auf und ab hier - absolut unverständlich das Teil
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 16:22 Uhr
0
Ich wäre ja schon fast zufrieden wenn wir heute die 60 halten.
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 16:06 Uhr
0
Trump sagte er hat ein Gespräch mit Selenskyi und er sitzt im Saal! Ich dachte der ist nicht nach Davos? Hab ich was falsch verstanden oder?
AndiDecke
AndiDecke, 21.01.2026 16:03 Uhr
0

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂

Dann höre ich aber den ganzen Blödsinn wieder, dass die USA schon mal Grönland besaßen 😂😂
B
BillyTheKid89, 21.01.2026 16:00 Uhr
0
Joa...und der Schweiz geht es nur wegen Amerika so gut 👍 👌...ob die Schweizer auch schon anfangen sich Sorgen zu machen annektiert zu werden ?! 😀
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 16:00 Uhr
0

Hat er nicht gesagt? 😂😂😂

Hat er 😂. Geb ihm aber Recht. Nennt sie Piraten 😂. Und hat so'n Somalier namentlich genannt der in Amerika mit betrug viel ergaunert hat 😂😂😂😂
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:57 Uhr
0

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂

Hat er nicht gesagt? 😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 15:52 Uhr
0

Ich gucke nun ohne Ton. Dann ist das echt lustig 😃 genauso viel oder wenig Inhalt

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂
AndiDecke
AndiDecke, 21.01.2026 15:49 Uhr
0
Ich gucke nun ohne Ton. Dann ist das echt lustig 😃 genauso viel oder wenig Inhalt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen