Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,43 EUR
+2,56 % +1,06
19:37:18 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.521
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:32 Uhr
0

Und Silber fällt dann wie ein Kartenhaus 😁. Gold wird bisl dippen aber Silber könnte böse werden

Den Leuten gehst schlechter und Silber steigt..ja was werden sie wohl als erstes bald verkaufen...ihr silber natürlich
B
Baddi1980, 26.01.2026 17:26 Uhr
0
Und Silber fällt dann wie ein Kartenhaus 😁. Gold wird bisl dippen aber Silber könnte böse werden
T
Tobitop, 26.01.2026 17:21 Uhr
0

Aus gier wahrscheinlich. Ist halt so schön gestiegen und man wollte auch was ab vom Kuchen 🍰😀

Ich zähle mich mit dazu. Bin mit fetten gewinnen raus und wollte günstiger wieder rein. Aber zu früh gekauft🤷‍♂️. Deswegen ist Renk aber keine Bude sondern ein Solides Unternehmen. Jetzt heißt es eben warten.
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:15 Uhr
0
Renk wird auch wieder wie gestört steigen. Und für alle die verzweifeln. Gier ist ne Todsünde. Also kommt mal runter
Ma.k
Ma.k, 26.01.2026 17:13 Uhr
0

Wenn es eine Bude ist, wieso hast du dann hier investiert?

Aus gier wahrscheinlich. Ist halt so schön gestiegen und man wollte auch was ab vom Kuchen 🍰😀
T
Tobitop, 26.01.2026 17:11 Uhr
0

Hoffe wir haben das Glück u d 70 kommt nochmal,dann bin ich sofort raus aus der Bude.

Wenn es eine Bude ist, wieso hast du dann hier investiert?
T
Tobitop, 26.01.2026 17:06 Uhr
0

Bei diesem Unternehmen ganz klar.

das Problem ist, dass viele an der Börse ganz schnell ganz viel Geld verdienen möchten. So ist Börse nun mal nicht. Das musste ich auch erst lernen. Die Dicken Haie machen auch nicht mehr % gewinn als die kleinen. Es hört sich halt besser an von 1 Millionen 10% als von 10.000 Euro 10%.
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:00 Uhr
0
Der Schmerz wird dann erst so richtig groß wenn man sieht wie renk das nächste Mal ballert und man ist raus weil man mal wieder ein Weic.hei war
AndiDecke
AndiDecke, 26.01.2026 16:54 Uhr
2

Jetzt mit minus aussteigen ist natürlich dumm😁🤣

Bei diesem Unternehmen ganz klar.
T
Tobitop, 26.01.2026 16:54 Uhr
0
Jetzt mit minus aussteigen ist natürlich dumm😁🤣
AndiDecke
AndiDecke, 26.01.2026 16:53 Uhr
1
In allen Foren das gleiche. Alle in silber, bla bla... Chillt doch alle mal. Renk ist fundamental stark. In einem Jahr kann man nochmal drüber reden. Das was hier passiert ist allenfalls nur kurzfristig. Entweder habe ich das Geld und kann warten oder ich hab's nicht. Dann habe ich auch an der Börse nichts verloren. Habe im Mai auch in New Gold investiert bei ek von 3,2. Dann einfach bei 3,6 Verkauft. Es gibt immer bessere Aktien. Solange du im plus rauskommst ist doch gut.
T
Tobitop, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Wie gesagt es kommt halt immer auf die Persönliche traidingstrategie an. Mann hätte auch bei 70 mit minus rausgehen können und bei 47 wieder einsteigen. Traiding ist eben auch Mathematik. Aber das sind nur meine Gedanken….
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 16:44 Uhr
0
Und keine Dummheiten Machen
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 16:44 Uhr
0

Aber das ist nur für Day oder swingtraider interessant. Für langzeit investierte eben nicht.

Renk erstmal 10 Jahren halten mein lieber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,23 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen