Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,10 EUR
+1,78 % +0,74
16:42:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.518
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 20:25 Uhr
1
Laut Charttechnik sollte es demnächst anfangen zu stiegen und auf über 70 gehen . Aber ist mit Vorsicht zu genießen.. Verhandlungen ukraine, können dagegen wirken ...
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 19:24 Uhr
0
Lasst es gut sein .. mehr sagt er hoffentlich nicht .
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:21 Uhr
0
Aber was wurde übertroffen? Schätzungen?
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:21 Uhr
0

Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht

Dann kannst du auch nicht mehr wissen als das sie sagen das es das beste Jahr der Firmengeschichte war.
E
Edeka, 28.01.2026 19:16 Uhr
1
Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:13 Uhr
0

Umsatz 2025 wurde übertroffen

Umsatz 2025 wurde übertroffen? Was hat er übertroffen und woher deine Info?
E
Edeka, 28.01.2026 19:10 Uhr
0
Umsatz 2025 wurde übertroffen
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 19:00 Uhr
0

Renk darf nun auch wieder die guten 58 zurückholen. Alle im grünen , nur Renk wird scheinbar gedrückt - 48cent

Ne Rheinmetall ist bei tradegate leicht im Minus
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:45 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder die guten 58 zurückholen. Alle im grünen , nur Renk wird scheinbar gedrückt - 48cent
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 18:43 Uhr
0
Renk darf nun auch wieder auf gute 58 gehen. Alle anderen grün und Renk 48 cent minus. Da wird doch wieder gedrückt
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 18:31 Uhr
0

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀

Macht ganz komisch Sinn irgendwie 😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 18:30 Uhr
0

Aber den Stahl will keiner😅

Aber bald. Um das Edelmetall zu verteidigen 😀
B
Bandit581, 28.01.2026 17:58 Uhr
0
Aber den Stahl will keiner😅
Z
Zubaheld, 28.01.2026 15:56 Uhr
0

Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....

Genau hier geht es um Stahl nicht um Edelmetall. 😉
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Lasst es mal wieder mit Gold und Silber gut sein....
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

Goldpreis und fallen 🤣🤣🤣 der hat sich innerhalb von einem Jahr verdoppelt….

Ringe, Ketten und Uhren: Privatpersonen verkaufen massiv Gold bei Händlern und Sparkassen Aufgrund des stark gestiegenen Preises verkaufen viele Sachsen-Anhalter jetzt ihren geerbten Schmuck, berichten Sparkassen und Händler. Was Privatpersonen dabei beachten sollten. Von Steffen Höhne Aktualisiert: 28.01.2026, 09:06
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
8 Ast Space Mobile +9,33 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen