Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

40,99 EUR
-4,04 % -1,73
17:53:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.478
F
FliegerMaverik, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
Immobilien und Panzer aus Stahl wenn der Goldpreis so fällt ;-) Wird schon irgend etwas wieder hoch gehen b.z.w. sehe es sich langsam beruhigen. Bitcoin ...was denn das pahhh aber die Frage ist berechtigt mit dem wo investieren ;-)
a
achim71, 02.02.2026 9:44 Uhr
0

Jetzt wirds interessant. Wo legen die Leute das Kapital nun an, wenn Gold/Silber zurücksetzt und Bitcoin ebenfalls fällt ?! Wie ist hier eure Meinung dazu ?

Rüstung ist ne gute Sache
B
BillyTheKid89, 02.02.2026 9:39 Uhr
0
Jetzt wirds interessant. Wo legen die Leute das Kapital nun an, wenn Gold/Silber zurücksetzt und Bitcoin ebenfalls fällt ?! Wie ist hier eure Meinung dazu ?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.02.2026 8:12 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-der-grosse-irrtum-863145
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 8:12 Uhr
0

Moin Forum🤗 wie letzten Montag, roter Beginn....

Bin 30% im Minus seit du uns Santacruz empfohlen hast. Weiß nicht was ich machen soll
S
Simon72Graf, 02.02.2026 8:09 Uhr
0
Unterstützung sollte auf jeden Fall bei 20 liegen, es bleibt spannend😄
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 8:00 Uhr
0
Moin Forum🤗 wie letzten Montag, roter Beginn....
Sebi83
Sebi83, 31.01.2026 20:55 Uhr
0

Also Frage nur mal ganz vorsichtig. 😆

Für einen Freund 🤣
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 20:15 Uhr
0
Also Frage nur mal ganz vorsichtig. 😆
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 19:29 Uhr
0

Käsebrötchen777.....deine Apollo minerals kostet 0,0245 euro. ...gehe dort ins Forum. Werde es löschen, diesen Post.

Was ist eigentlich mit der santacruz Silver Empfehlung von dir? Aktuell -20% nur heute 😆
Ma.k
Ma.k, 30.01.2026 18:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau dann sollte man aufpassen.. 400% in einer Woche , bei nem Pennystock sind sehr gefährlich
Grassi1
Grassi1, 30.01.2026 18:22 Uhr
2
Käsebrötchen777.....deine Apollo minerals kostet 0,0245 euro. ...gehe dort ins Forum. Werde es löschen, diesen Post.
N
Nobody007, 30.01.2026 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mine
raudi88
raudi88, 30.01.2026 18:05 Uhr
0

Nächste Woche geht's ab

Weiter runter 🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,76 %
9 Investmentchancen -6,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,07 %
8 Investmentchancen -5,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,04 %
Alle Diskussionen