Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,85 EUR
+0,03 % +0,01
08:54:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.448
B
BBarni, 02.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind wir schon 2
T
Tobitop, 02.02.2026 17:13 Uhr
0
Ich hab gedacht die hält heute
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 15:20 Uhr
0

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️
T
Tobitop, 02.02.2026 14:59 Uhr
0

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 14:47 Uhr
2
45% vom Ath und das obwohl Aussichten, Zahlen und Kursziele immer gestimmt haben.
K
Karsten84, 02.02.2026 13:54 Uhr
0
Was ich schon länger halte und auch halten will ist Rheinmetall. Die haben mE aber auch einen fetteren Burggraben als Renk.
K
Karsten84, 02.02.2026 13:53 Uhr
0

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen

Irgendwann muss man es so oder so versteuern. Die 1.000 € Freibetrag sind schnell erreicht. Und bisschen Cashflow muss auch sein.
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich habe meine Renkpositionen vor kurzem mit gutem Gewinn verkauft und warte jetzt auf einen Wiedereinstieg.

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen
K
Karsten84, 02.02.2026 13:23 Uhr
0
Ich habe meine Renkpositionen vor kurzem mit gutem Gewinn verkauft und warte jetzt auf einen Wiedereinstieg.
K
Karsten84, 02.02.2026 13:21 Uhr
1

Rüstung ist halt volatil. Wir waren zwei Mal bei knapp 90 und sind eingekracht. Während andere nicht volatile Aktien sich oben halten müssen wir durch die Berg und Talfahrt. Das Ergebnis am Ende ist aber das gleiche 🤑🤑 also cool down

Wenn man ein bisschen auf Widerstands- und Unterstützungszonen achtet, aber durchaus ganz gut handelbar.
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 13:12 Uhr
0
Rüstung ist halt volatil. Wir waren zwei Mal bei knapp 90 und sind eingekracht. Während andere nicht volatile Aktien sich oben halten müssen wir durch die Berg und Talfahrt. Das Ergebnis am Ende ist aber das gleiche 🤑🤑 also cool down
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 02.02.2026 12:13 Uhr
0
Graphit.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 02.02.2026 12:12 Uhr
0

Jetzt wirds interessant. Wo legen die Leute das Kapital nun an, wenn Gold/Silber zurücksetzt und Bitcoin ebenfalls fällt ?! Wie ist hier eure Meinung dazu ?

Kupfer.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen