Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
42,87
EUR
+0,08 % +0,03
07:26:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 16.448
FliegerMaverik,
02.02.2026 9:44 Uhr
0
Immobilien und Panzer aus Stahl wenn der Goldpreis so fällt ;-) Wird schon irgend etwas wieder hoch gehen b.z.w. sehe es sich langsam beruhigen. Bitcoin ...was denn das pahhh aber die Frage ist berechtigt mit dem wo investieren ;-)
Kleinarwin,
02.02.2026 10:05 Uhr
2
Ich bin auch der Meinung, dass die Rüstung nachhaltig definitiv eine sehr interessante Option ist, wenn nicht sogar die interessanteste Option. Die Schwankungen bei Friedensgelaber sind halt recht massiv, ansonsten ist die Rüstungsindustrie, meiner Meinung nach, die Industrie, was am stärksten wächst und welche sich auch am massivsten entwickelt.
BillyTheKid89,
02.02.2026 10:17 Uhr
0
Ich bin auch der Meinung, dass die Rüstung nachhaltig definitiv eine sehr interessante Option ist, wenn nicht sogar die interessanteste Option. Die Schwankungen bei Friedensgelaber sind halt recht massiv, ansonsten ist die Rüstungsindustrie, meiner Meinung nach, die Industrie, was am stärksten wächst und welche sich auch am massivsten entwickelt.
Wobei die Friedensgespräche und eventueller zukünftiger (hoffentlich zeitnaher) Frieden nur kurzfristig auf den Kurs auswirken dürften. Die Aufrüstung der Natoländer sowie die Erhöhung des Budgets bleibt ja bestehen und wird dann vermutlich auch wirtschaftliche Beständigkeit haben.
Grassi1,
02.02.2026 10:20 Uhr
0
Du hast im Leben keine Santacruz. Das hättest Du schon lange geschrieben. Du darfst halt nicht zu spät reingehen. Ausserdem ist sie heute morgen von 8,64 auf jetzt 10,20 gestiegen. Warte ab wie bei Renk. Was bleibt Dir anderes übrig. Jetzt isst Du halt mal Dein Brötchen eine Woche lang ohne Käse.🤣
BillyTheKid89,
02.02.2026 9:39 Uhr
0
Jetzt wirds interessant. Wo legen die Leute das Kapital nun an, wenn Gold/Silber zurücksetzt und Bitcoin ebenfalls fällt ?! Wie ist hier eure Meinung dazu ?
Charlie_Mi,
02.02.2026 8:12 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-der-grosse-irrtum-863145
Simon72Graf,
02.02.2026 8:09 Uhr
0
Unterstützung sollte auf jeden Fall bei 20 liegen, es bleibt spannend😄
Ma.k,
30.01.2026 18:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Genau dann sollte man aufpassen.. 400% in einer Woche , bei nem Pennystock sind sehr gefährlich
Grassi1,
30.01.2026 18:22 Uhr
2
Käsebrötchen777.....deine Apollo minerals kostet 0,0245 euro. ...gehe dort ins Forum. Werde es löschen, diesen Post.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +2,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +2,45 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,08 % | Alle Diskussionen |