Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

42,60 EUR
-7,39 % -3,40
19:31:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.441
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 9:36 Uhr
0

90 wann in 8 Jahrzehnten. 😂

Weißt du überhaupt was Quartalszahlen sind? Und weißt du überhaupt warum sie so wichtig sind? Man o man Immer diese grünschnabel. Noch die Eierschalen hinter den Ohren
V
Vividfantas, 04.02.2026 9:29 Uhr
0

Ja steigen viele aus mit der Hälfte oder mit allem ..daher auch dieser Kurs . Aber wer schon länger an der Börse ist , macht einfach gar nichts und am Schluss ist man wieder bei 90 und mehr . Du musst wahrscheinlich noch viel lernen ....

90 wann in 8 Jahrzehnten. 😂
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 9:28 Uhr
2

Renk war mal krenk, aber jetzt ist es nur noch lächerlich. Hab mittlerweile auch die Hälfte meiner Position abgebaut. Bei 90 nicht ausgestiegen, leider. Aber immerhin war das hier mit Renk sehr lehrreich.

Ja steigen viele aus mit der Hälfte oder mit allem ..daher auch dieser Kurs . Aber wer schon länger an der Börse ist , macht einfach gar nichts und am Schluss ist man wieder bei 90 und mehr . Du musst wahrscheinlich noch viel lernen ....
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 9:24 Uhr
0

Renk war mal krenk, aber jetzt ist es nur noch lächerlich. Hab mittlerweile auch die Hälfte meiner Position abgebaut. Bei 90 nicht ausgestiegen, leider. Aber immerhin war das hier mit Renk sehr lehrreich.

Renk ist das geilste überhaupt. Du hast keine Ahnung und wirst dich noch ärgern. Du möchtest am liebsten heute Reich werden. So wird man aber nur arm
M
Meppich87, 04.02.2026 9:15 Uhr
0
Renk war mal krenk, aber jetzt ist es nur noch lächerlich. Hab mittlerweile auch die Hälfte meiner Position abgebaut. Bei 90 nicht ausgestiegen, leider. Aber immerhin war das hier mit Renk sehr lehrreich.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 9:05 Uhr
0
Langsam nimmt die Manipulation krasse Züge an
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 8:29 Uhr
1

Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...

Renk und der Krieg hängen 1:1 zusammen momentan. Der Bericht deutet darauf hin, dass es nicht nach Entspannung aussieht , was wiederum gut für den Kurs ist . Wenn über Verhandlungen gesprochen wird , wird das ja auch gepostet. Das ist nichts anderes .. es hängt alles miteinander zusammen.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:28 Uhr
0

Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...

Mag dein Humor 🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼🤣👍🏼
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 8:28 Uhr
1

Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...

Mag dein Humor 🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼🤣👍🏼
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 8:24 Uhr
0
Bitte keine Kriegsberichte mehr, hier geht es um Renk. Danke...
K
Kleinarwin, 04.02.2026 3:50 Uhr
0
Quelle: Ukrinform https://search.app/6GFyY
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/8tmqq
K
Kleinarwin, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Quelle: Handelsblatt https://search.app/8YZ1a
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:29 Uhr
1

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Und vorallem Druck aufbauen vor den Verhandlungen.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 19:16 Uhr
0

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.

Er hat einfach kein Bock auf Frieden. Die Urkaine hat immer noch nicht geblickt was sie in einem Abnutzungskrieg überhaupt machen sollen.
K
Kleinarwin, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr.

Vermutlich will Putin durch die Angriffe jetzt komplett Selensky und die Bevölkerung der Ukraine erschrecken, im Sinne von dass es weiter kalt sein wird und er sein Recht auf seine Maximalforderung beibehält.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,18 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
Alle Diskussionen