Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.525
F
Franky80, 21.01.2026 11:00 Uhr
0
Gibt nur ein Grund warum es fällt- LV Daher entspannt
C
CAP1, 21.01.2026 10:49 Uhr
0

Tkms gleich Höchsstand

?
B
BillyTheKid89, 21.01.2026 10:41 Uhr
0

Lange werden sie es nicht mehr drücken können

Was macht dich da so sicher ? 😀
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 10:41 Uhr
0
Oder wie meinst du ?
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 10:41 Uhr
0

Lange werden sie es nicht mehr drücken können

Wieso ? Bei renk funktioniert s doch für die Leerverkäufer.. was bei tkms ist , interessiert doch nicht ?
F
Franky80, 21.01.2026 10:40 Uhr
0
Lange werden sie es nicht mehr drücken können
B
BBarni, 21.01.2026 10:39 Uhr
0
Es muss ja erstmal was fallen damit es steigen kann und so lange ich mit noch die Wurst kaufen kann bleib ich hier drin .
F
Franky80, 21.01.2026 10:39 Uhr
0
Rheinmetall zieht auch
F
Franky80, 21.01.2026 10:39 Uhr
0
Tkms gleich Höchsstand
F
Franky80, 21.01.2026 10:39 Uhr
0
Da ist Richtig Druck bei den LV
B
BBarni, 21.01.2026 10:37 Uhr
0

Und ich mehr...aber überleg doch einmal wie lange wir mit Renk schon rummachen.....aber jeder muss wissen war er macht.....

Ja aber in paar Monaten sieht es vielleicht wieder anders aus
B
BBarni, 21.01.2026 10:36 Uhr
0
Rheinmetall steigt und Renk,Hensoldt fällt
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 10:35 Uhr
0

Dann müsste ich jetzt 1100 in den Sand setzen

Und ich mehr...aber überleg doch einmal wie lange wir mit Renk schon rummachen.....aber jeder muss wissen war er macht.....
B
BBarni, 21.01.2026 10:30 Uhr
0

Warum gehen wir nicht her und kaufen uns Santacruz Silver Mining, eine Silberminenaktie aus Ausstralien und schauen zu wie sie jeden Tag steigt, anstelle uns über Renk jeden Tag zu ärgern und aufzuregen. Schaut euch mal den Chart der Aktie an und sie wird weitersteigen, sowie das Gold. Silber wird in den nächsten Jahren massiv gebraucht und deswegen wird auch der Silberpreis weitersteigen. Ich bin am überlegen ob ich nicht mit Verlust aussteige und in Silber einsteige. Ich will an der Börse ja schließlich wie ihr auch Geld verdienen und mir nicht täglich rote Kurse ansehen.

Dann müsste ich jetzt 1100 in den Sand setzen
Grassi1
Grassi1, 21.01.2026 10:26 Uhr
0
Warum gehen wir nicht her und kaufen uns Santacruz Silver Mining, eine Silberminenaktie aus Ausstralien und schauen zu wie sie jeden Tag steigt, anstelle uns über Renk jeden Tag zu ärgern und aufzuregen. Schaut euch mal den Chart der Aktie an und sie wird weitersteigen, sowie das Gold. Silber wird in den nächsten Jahren massiv gebraucht und deswegen wird auch der Silberpreis weitersteigen. Ich bin am überlegen ob ich nicht mit Verlust aussteige und in Silber einsteige. Ich will an der Börse ja schließlich wie ihr auch Geld verdienen und mir nicht täglich rote Kurse ansehen.
F
Fabi1896, 21.01.2026 10:09 Uhr
0

Ach. Und was war das gestern mit -4 für dich?

Dann sagen wir es mal so, es gibt den "guten Donnerstag"; sollte nicht negativ rüberkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen