Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,00 EUR
+1,86 % +0,77
16:45:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.518
B
Bandit581, 27.01.2026 14:58 Uhr
0
Wow,die Krücke fett im plus😅
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 14:19 Uhr
0
Aufwärts "*
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 14:19 Uhr
0

Tja, wieder sehr enttäuschend der Kursverlauf

Muss bald auswärts gehen. Wir haben zum Glück die Politik hinter uns
R
Rantanplan_0815, 27.01.2026 14:15 Uhr
0
Tja, wieder sehr enttäuschend der Kursverlauf
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 10:32 Uhr
0

Eine Seitwärtsbewegung zwischen ca. 60 und 55 wäre ja schon mal ein Anfang.

Paar andere müssen mal Korrektur anfangen dann kommt alles zu uns. Frage der Zeit
T
Tobitop, 27.01.2026 10:21 Uhr
0
Eine Seitwärtsbewegung zwischen ca. 60 und 55 wäre ja schon mal ein Anfang.
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 10:18 Uhr
1
Anfang Februar finden 2 Roadshows statt, vlt. gibt das etwas Auftrieb. Qzahlen kommen erst am 5.März 2026
E
Erkanisto, 27.01.2026 10:16 Uhr
0
54 oder 38€, muss drinn bleiben bis 70€ 😫
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 10:15 Uhr
0

54 wir kommen 🙈

Nein bitte nicht, 60 wäre heute angenehm. Hoffen wir doch auf die Quartalszahlen...
raudi88
raudi88, 27.01.2026 9:41 Uhr
0
54 wir kommen 🙈
Ma.k
Ma.k, 27.01.2026 9:28 Uhr
1

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Shortseller_drehen_auf_kommt_naechste_Rutsch_oder_grosse_Short_Squeeze-19393629 Zwar nicht der große Inhalt - aber für den einen oder anderen interessant 😀

Für einen squeeze ist die Quote viel zu gering.
B
BillyTheKid89, 27.01.2026 9:20 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Shortseller_drehen_auf_kommt_naechste_Rutsch_oder_grosse_Short_Squeeze-19393629 Zwar nicht der große Inhalt - aber für den einen oder anderen interessant 😀
B
Baddi1980, 27.01.2026 8:59 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe ja
j
jchrusty, 27.01.2026 8:57 Uhr
0
Schon vorher auf Tauchkurs…
r
robinpro, 27.01.2026 8:55 Uhr
0
Allgemeines Entsetzen über das neue Muster. Vorbörslich grün und dann pünktlich 9:00 auf Tauchkurs
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 8:52 Uhr
0
Keiner mehr da, keine Neuigkeiten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
5 Investmentchancen +4,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +6,31 %
Alle Diskussionen