Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,42 EUR
+2,86 % +1,18
19:40:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.521
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 9:40 Uhr
0

Am Ende hilft nur eins1. Nachkaufen, ek verbilligen und Tee trinken

Berichtssaison hat begonnen. Alles was gute Zahlen liefert steigt auch. So wird es bei uns kommen. Kein Grund zur Sorge
T
Tobitop, 28.01.2026 9:24 Uhr
0
Am Ende hilft nur eins1. Nachkaufen, ek verbilligen und Tee trinken
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 9:09 Uhr
0

Die Renkaktie soll scheints bis zum Jahresabschluss leider unter 60 gehalten werden.

Kann auch darüber hinaus gehen oder vorher schon hoch gehen . Weiß man nicht .
D
Desy, 28.01.2026 8:48 Uhr
0
Die Renkaktie soll scheints bis zum Jahresabschluss leider unter 60 gehalten werden.
F
FliegerMaverik, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Moin und den Stand von 58,5 hatte es dann auch gehalten. Weiter so und nächste Stufe hoch
F
FliegerMaverik, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
16 Uhr mal ca 1,5 Euro hoch. Ist das der Amerikanische Markt oder gibt es News. Nicht das es mich stört hmm
B
Bandit581, 27.01.2026 14:58 Uhr
0
Wow,die Krücke fett im plus😅
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 14:19 Uhr
0
Aufwärts "*
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 14:19 Uhr
0

Tja, wieder sehr enttäuschend der Kursverlauf

Muss bald auswärts gehen. Wir haben zum Glück die Politik hinter uns
R
Rantanplan_0815, 27.01.2026 14:15 Uhr
0
Tja, wieder sehr enttäuschend der Kursverlauf
K
KäseLaugenStange777, 27.01.2026 10:32 Uhr
0

Eine Seitwärtsbewegung zwischen ca. 60 und 55 wäre ja schon mal ein Anfang.

Paar andere müssen mal Korrektur anfangen dann kommt alles zu uns. Frage der Zeit
T
Tobitop, 27.01.2026 10:21 Uhr
0
Eine Seitwärtsbewegung zwischen ca. 60 und 55 wäre ja schon mal ein Anfang.
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 10:18 Uhr
1
Anfang Februar finden 2 Roadshows statt, vlt. gibt das etwas Auftrieb. Qzahlen kommen erst am 5.März 2026
E
Erkanisto, 27.01.2026 10:16 Uhr
0
54 oder 38€, muss drinn bleiben bis 70€ 😫
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 10:15 Uhr
0

54 wir kommen 🙈

Nein bitte nicht, 60 wäre heute angenehm. Hoffen wir doch auf die Quartalszahlen...
raudi88
raudi88, 27.01.2026 9:41 Uhr
0
54 wir kommen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen