Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,12 EUR
+2,13 % +0,88
16:43:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.518
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 12:03 Uhr
0

Das war auch ironisch gemeint. Trotzdem gewinnt die Bank immer. Wie im Casino. +- 70% machen an der Börse minus. Zum Glück gehöre ich mittlerweile zu den 30%. Nach viel Lehrgeld.

Ich hab keinen Cent Lehrgeld gezahlt da ich selbst im tiefsten rot noch nie verkauft habe
T
Tobitop, 29.01.2026 12:03 Uhr
0

Überhaupt nicht meine Denkweise. Gewinne immer. Vielleicht nur nicht immer gleich sofort 🤑🤑

Das war auch ironisch gemeint. Trotzdem gewinnt die Bank immer. Wie im Casino. +- 70% machen an der Börse minus. Zum Glück gehöre ich mittlerweile zu den 30%. Nach viel Lehrgeld.
T
Tobitop, 29.01.2026 12:00 Uhr
0

Dann lies mal topitop...

Ich bin da auch nur gerade drin um das rote meiner anderen Aktien auszugleichen. Sobald ich mit denen wieder im grünen bin steige ich dort aus. 💪
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 11:55 Uhr
0

Das eine Mal verliert man das andere mal gewinnen die anderen 🤷‍♂️🤣

Überhaupt nicht meine Denkweise. Gewinne immer. Vielleicht nur nicht immer gleich sofort 🤑🤑
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 11:54 Uhr
0

Hin her Taschen leer😬😉.

Kommt überhaupt nicht in Frage renk auch nur 1mm zu bewegen. Beste Aktie überhaupt
T
Tobitop, 29.01.2026 11:54 Uhr
0

Mahatma Glück Mahatma Pech. Aber vorne ist da wo wir sind 😃

Das eine Mal verliert man das andere mal gewinnen die anderen 🤷‍♂️🤣
T
Tobitop, 29.01.2026 11:52 Uhr
0

Viel tiefer hoffentlich nicht. Hebeln war nicht schlau 🤣

Hin her Taschen leer😬😉.
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 11:49 Uhr
0
Mahatma Glück Mahatma Pech. Aber vorne ist da wo wir sind 😃
C
CashFlowKalle, 29.01.2026 11:24 Uhr
0

Aber wenn renk wieder wie gestört steigt meckert auch keiner

Verstehe absolut was du meinst, jedoch ging es mir um den Vergleich zu anderen Titeln.
B
BillyTheKid89, 29.01.2026 11:22 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ruestung-litauen-beschafft-panzerbruecken-fuer-210-millionen-euro/100195852.html Müssten Getriebe von Renk drin sein (Leopard 2)
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 11:18 Uhr
0

Für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass Renk immer wesentlich mehr fällt als andere Titel, bei einer Aufwärtsbewegung aber nicht aus dem Quark kommt. Dachte erst an die LV-Quote von über 3 %, doch steht Hensoldt, was die Quote angeht, nicht besser dar, wird aber nicht so abgestraft.

Aber wenn renk wieder wie gestört steigt meckert auch keiner
Grassi1
Grassi1, 29.01.2026 11:18 Uhr
1
Guten Morgen Forum🤗, heute wieder das gewohnte Bild.
B
Baddi1980, 29.01.2026 11:14 Uhr
1
Viel tiefer hoffentlich nicht. Hebeln war nicht schlau 🤣
R
Rantanplan_0815, 29.01.2026 11:12 Uhr
0
Läuft aber am schlechtesten
R
Rantanplan_0815, 29.01.2026 11:12 Uhr
1
Was ich auch nicht verstehe renk hat ein KGV von 33 Rheinmetall 42 und hensoldt auch so ähnlich, eigentlich ist renk die noch am günstigsten bewertete Rüstungsaktie.
C
CashFlowKalle, 29.01.2026 11:01 Uhr
1
Für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass Renk immer wesentlich mehr fällt als andere Titel, bei einer Aufwärtsbewegung aber nicht aus dem Quark kommt. Dachte erst an die LV-Quote von über 3 %, doch steht Hensoldt, was die Quote angeht, nicht besser dar, wird aber nicht so abgestraft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen