Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

40,99 EUR
-4,04 % -1,73
17:53:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.478
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:12 Uhr
0
Russland geht jedes Jahr gleich vor. Januar/Februar ist es ruhiger bis dann 3-4 Monate brutalste Angriffe starten
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 18:11 Uhr
0
Auf den Donnerstag fallen gleich zwei wichtige Termine
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:10 Uhr
0
Die letzte Woche wieder 11 % minus, wann hört das auf ?
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:08 Uhr
0
Schrottbudenbezeichnung für Renk werden gelöscht.
Grassi1
Grassi1, 02.02.2026 18:06 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Wie ich gesehen habe bist Du auch im Forum vom Silberpreis aktiv !
T
Tobitop, 02.02.2026 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich höre immer nur mimimi.
B
BBarni, 02.02.2026 17:46 Uhr
0

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️

Nicht zu vergessen sind die Dividenden
B
BBarni, 02.02.2026 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind wir schon 2
T
Tobitop, 02.02.2026 17:13 Uhr
0
Ich hab gedacht die hält heute
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 15:20 Uhr
0

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal

Lass mal gewinne 10 Jahre durchgehend Liegen. Kommt viel mehr bei raus 🤦🏼‍♂️
T
Tobitop, 02.02.2026 14:59 Uhr
0

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen

Die Steuern musst du so oder so zahlen 🤷‍♂️. Ob du nun 20 mal 2000 Euro rausnimmst oder auf einmal 40.000 ändert nicht. Nur eben später auf einmal
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 14:47 Uhr
2
45% vom Ath und das obwohl Aussichten, Zahlen und Kursziele immer gestimmt haben.
K
Karsten84, 02.02.2026 13:54 Uhr
0
Was ich schon länger halte und auch halten will ist Rheinmetall. Die haben mE aber auch einen fetteren Burggraben als Renk.
K
Karsten84, 02.02.2026 13:53 Uhr
0

Und immer die Steuern zahlen wäre mir zu blöd. Auf 5-10 Jahressicht hat man wahrscheinlich deutlich mehr wenn man liegen lässt. Lieber gewinne laufen lassen

Irgendwann muss man es so oder so versteuern. Die 1.000 € Freibetrag sind schnell erreicht. Und bisschen Cashflow muss auch sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen